gute Idee sil-ber
aber meine größte Angst ist die, dass wenn erst das Design bekannt ist, viele angefixt sind und bestellen möchten, dann noch bis ca. Ende März warten müssen....das gibt n Drama.
gute Idee sil-ber
aber meine größte Angst ist die, dass wenn erst das Design bekannt ist, viele angefixt sind und bestellen möchten, dann noch bis ca. Ende März warten müssen....das gibt n Drama.
Lukaas ich kann dich so gut verstehen.... habe heute Bilder ausgesucht, Bearbeitung wird gemacht, und ich denke spätestens Mittwoch haue ich hier ein raus
Ernst, wir müssen telefonieren
das klingt sehr vielversprechend
Zusätzlich: Ich habe ein Thema mit den Sitzen, mein Herzblatt wird zukünftig mit dem MX5 fahren, dann müssen aber die Recaro Pole Position weichen
ja gerne, klingel Montag durch.......bin im Büro
Was bedeutet denn Forums-Rabatt (bin ja Forums-Frischling)?
Forums-Rabatt 10% für die Mitglieder
Hallo Gemeinde,
der Post #41 ist erst ein paar Tage alt, und doch gibt es schon wieder ein update.
Am Freitag 29.01.2021 hatten wir 4 Leute aus dem Forum zu Besuch zur unverbindlichen Begutachtung der neuen Heckleuchten. Ganz ehrlich war ich nicht sonderlich überrascht, aber dennoch total geflasht das alle begeistert waren.
Hat es uns letztendlich recht gegeben dass wir die so machen lassen wie sie jetzt ausschauen.
Hier erstmal Danke an banditabe Holgolito .... und ex Mitglied für Euer feedback.
Zum Preis kann ich schonmal sagen dass das Paar 799,00 € kosten wird - auch hierbei gilt der Forumsrabatt!
Wir haben noch einige Fotos gemacht, die übers Wo-Ende ausgewertet und bearbeitet werden, und ich denke dass wir Montag, Dienstag hier Bildmaterial veröffentlichen werden....
Schönes Wochenende. Bleibt gespannt-
Gruß
Ernst
Hallo Gemeinde,
ich möchte Euch mal kurz ein update geben.
Die Entwicklung ist beendet und das erste Prototypen Paar ist bald bei uns.
Wir müssen die Teile, die nur per Hand zusammengefügt und geklebt sind einbauen und schauen ob alles am richtigen Platz ist und anstelle der Serienleuchte in den Schacht passt. Wenn NICHT, ist das nicht tragisch, verschiebt aber den Verkaufsstart sicherlich um 4 Wochen... Wenns PASST geben wir grünes Licht für die dunklen Leuchten, dann werden die Werkzeuge gefertigt/fertiggestellt, zwischendurch läuft die TüV Prüfung beim Tüv Nord in Taipei, und dann wird produziert. Ich hoffe auf eine gute Vorabresonanz.
Damit diese Resonanz auch vorab Boden findet, gibt es auch bald die ersten Fotos und eine Videosequenz damit ihr Euch ein Urteil bilden könnt, zusätzlich mit einer Menge Infos dazu....
Also drückt uns die Daumen dass alles klappt - ich melde mich rechtzeitig -
Bleibt gesund liebe Freunde - wir sehen uns ...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ernst
ich kämpfe grade selber - hab n guten Rechtsanwalt aus der Fichtenhäusel Rennsport Gruppe - mal sehen
bin trotz Oono geblitzt worden...
Joshude montagefotos auf der glowwing web.