Ville na dann horrido, ich hab auch am Freitag Termin beim Amt, und hole Samstag in GroßenKneten ab.....
Viel spaß
Gruß
Ernst
Ville na dann horrido, ich hab auch am Freitag Termin beim Amt, und hole Samstag in GroßenKneten ab.....
Viel spaß
Gruß
Ernst
dankeeeeeeee.
jetzt auch Tageslicht-Bilder vorhanden....dark - lights- matter
für alle Anfragen zum mittleren Reflex-Reflektor:
das ist ein separates Teil, welches mit schnödem 3M - Band eingeklebt wird.......
freu mich
Damit du dann 5 Minuten brauchst um das Verdeck zu schließen, statt bisher 5 Sekunden?
Und dicht ist es dann noch lange nicht!
Ich finde sowas mag man hübsch finden, aber praktisch ist was anderes!
Liebster Ralf, es geht ja nicht darum, dass man das Verdeck dann rst in 5 Miunten schließen kann. ES soll doch einfach nur ein Sonnen schutz sein. Ursprünglich aus Kalifornien, weil it never rains in california, kennze doch - hier kann ich mir das auch gut vorstellen, bei intensiven Sonnentagen, ist das ein Hit. Und wenn es dann mal regnen sollte , dann machste es eben zu in 4 Minuten vielleicht. Dafür bisse aber schon Stundenlang geil gefahren....
So, weiter arbeiten
Gruß
Ernst
Hat eig. irgendjemand den Gen5 von Zymexx verbaut? Hab noch keine Fotos hier dazu gefunden. Und die Bilder im Shop zeigen alle nur Nahaufnahmen, aber nicht das gesamte Heck aus verschiedenen Perspektiven.
schicke mir mal deine email Adresse und /oder handy nummer dann schicke ich dir Bilder...
Ich muss zugeben, ich hab mich vorher nicht wirklich informiert diesbezüglich. Nur gesehen, dass einige Leute hier den Grill auf der Straße fahren und das bei Zymexx auf der Seite keine ausdrückliche Warnung wie bei den Lightframes steht "Für die Light frames gibt es keine TÜV-Freigabe"
Alles ok.....diese Anbauteile benötigen keine ABE, oder Tüv-Gutachten, und das aus verschiednen Gründen die hier denRahmen sprengen würden... also einbauen und glücklich sein....
Roger, Roger, Roger
#metoo
Hi Patrick,
vielen Dank, die Grills werden morgen in shanghai verschckt... ein paar Tage dauert es noch......![]()
jo hab mal im Hotel Roger in Höslinsülz angefragt... der Name ist ja geil....
So, unser RF kommt in Gute Hände...
Ich biete hier nochmal unseren polymetal grey und orange farbigen ND an..
G184 / Bj. 2020 / km tba
Bei Interesse schicke ich gerne ab Montag 22.2. eine Zubehörausstattungsliste.
Preis: 29000,00 €
Gruß
Ernst