ich habe dazu verschiedene Japaner angeschrieben, um an das "Rezept" zu kommen - keine Chance - keine antwort, können nicht, wissen nicht......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
[user='3118']Chi
herzallerliebster Markus,
ich habe heute unsere Hotelreservierung storniert - wir können nicht dabei sein -
bis bald
Gruß
Ernst
-
Das Lenkrad ist im gesamten Durchmesser auf 330mm reduziert. Dazu trennen die Jungs den Original Ring und ersetzen ihn durch einen kleineren.
Der Platz ist an den Telefontasten dadurch etwas eng, aber wenn man es weiß, dann kann man sich schnell dran gewöhnen.
Wenn man groß ist, dann sind diese Zentimeter wirklich Gold wert.
Den Rest deines letztens Posts versteh ich nicht ganz. Findest du es zu teuer?
Also wenn die tatsächlich den Gußkern trennen und durch einen neuen ersetzen ist das schon mit viel Arbeit verbunden und kostet demnach auch. Dann würd ich sagen, Preis ok. Mich würd allerdings interessieren wie die das "umbauen" kommunizieren. Für mich ist das ja ein Umbau eines wichtigen Originalteils, an dem kein Sattler dran geht. Sonst gäbe es sicherlich mehr Anbieter dafür...
-
Ernst, das ist eine 330mm Ausführung

Ob die erlaubt ist oder nicht, steht in den Sternen.

Ja ich denke die 330 mm kommen daher, dass die oben und unten die Lenkraddicke nachh innen ziehen, weil es da geht, denn li und re neben den Schaltern kannste nichts machen...
-
Alles anzeigen
GuardianDesign aus Polen.
Lenkrad kostet 900$ plus 50$ Versand
Macht etwas über 800€ am Ende aber du behältst den altes Lenkrad.
Hat knapp 10 wochen gedauert. Habe es so OEM mäßig wie möglich gemacht. (Baseballnähte in grau, nur Glattleder)
An der Qualität kann ich nichts aussetzen, bin extrem zufrieden.
Als Lenkrad Guru lese ich schon eine Weile mit und muß tatsächlich staunen wie unterschiedlich die Einstellung zum modifizierten Lenker ist.
Speziell hier der Preis von 800€ mit behaltenem Lenker, OEM Design möglichst beibehalten und 10 Wochen Lieferzeit, RESPEKT, das ist ne Nummer
-
Ich war gestern erst wieder verwundert wir der Tsubasa eine Freigabe bekommen hat. Ein PKW mit Tagfahrlicht hinter mir ist komplett im Brett verschwunden

das macht nix, dafür haste 2 Außenspiegel.....
-
i.d.r. einmal im April und einmal im Oko er sind Preisänderungen.
1. hat der Gerald nicht seit Tchechien den großen Behälter?
2. Wenn ich Ware aus MLE Belgien bekomme, sind die seltenst so wie vorher...immer um diversen cent teurer.....also für den Händler...
da müßten die Preise eigentlich Monatlich verändert werden. (liegt das an den Wechselkursen?) das meiste kommt ja aus Taiwan und Japan.
-
Alles anzeigen
Hallo Ernst.
Ich werde dort am Samstagmittag/nachmittag vorbeikommen.
Hatte mich nicht zum Treffen angemeldet. Aber gucken ist ja nicht verboten.
Tolle, kurvige Strecken sind rar. Aber es gibt einige sehenswerte Ausflugsziele:
- Tangermünde hat einen schön erhaltenen mittelalterlichen Stadtkern. Den hat man sich in einer guten halben Stunde erlaufen.
- Havelberg hat einen beeindruckenden mittelalterlichen Dom auf einem Hochufer, direkt über der Havel mit Blick auf die Altstadt. Ich würde über die große Elbbrücke auf das jenseitige Elbufer fahren und dann dort auf der B 107 (langweilig geradeaus) nach Havelberg.
- Auf der Strecke liegt der Ort Schönhausen mit dem Rest des Schlosses, in dem der Reichskanzler Bismarck geboren wurde. Dort ist ein kleines Museum.
- Auf dem Rückweg von Havelberg kann man mit der Autofähre nach Arneburg übersetzen.
Achtung: Es kann mit sehr tiefergelegten Autos Probleme geben! Ich habe sie vor Jahren zuletzt benutzt. Die Zufahrt auf beiden Elbseiten hatte noch Vorkriegsvibes mit seinem Kopfsteinpflaster.. Die Situation momentan kenne ich nicht.
- Arneburg hat einen Burgberg mit einer Aussichtsbrücke, die über dem Hochufer schwebt. Man hat einen weiten Blick über die Elblandschaft. Direkt an der Aussichtsbrücke ist eine Gaststätte auf dem Gelände der ehemaligen mittelalterlichen Burg. Von der existiert nur noch eine Mauer. Von der Burggaststätte in die Altstadt läuft man durch das mittelalterliche Fischerviertel. Total hübsch! Im Ort gibt es einen Touristenparkplatz mit ausreichend Stellfläche.
- Stendal mit seinem Stadtkern und den mittelalterlichen Kirchen. Ist die Stadt meiner Kindheit.
- Wer Kurven fahren möchte, sollte zur "Lady Agnes" fahren. Das ist ein Interflug-Passagierflugzeug, eine IL-62. Die wurde in den 90ern ausgemustert. einem Lilienthal-Verein geschenkt und in einer spektakulären Landung auf einem Feld abgestellt. Ganz in der Nähe des Berges (eher Hügel), von dem aus Otto Lilienthal seine Flugversuche gemacht hat. Man kann das Flugzeug besichtigen und direkt daneben die Gaststätte (und die Toiletten
) nutzen. Das Flugzeug wird auch als Standesamt-Außenstelle genutzt. Es kann schon mal passieren, daß man ein Brautpaar auf seiner Tragfläche sieht. Oben auf dem "Berg" ist ein Lilienthal-Denkmal.Wir sehen uns in Tangermünde!
Hier das Video der Landung. Quasi eine freiwillige Notlandung. Ich glaube, man merkt, daß ein ehemaliger Kampfpilot am Steuer saß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.He Gerald, das sind ja mega infos, damit hab ich ja garnicht gerechnet....ja freut mich.....das gehe ich an.
Freu mich dich wieder zu sehen, bis zum Wochenende....
Gruß
Ernst
-
Kannst du denn schon etwas mehr zum Flügel an sich sagen?
Gutachten wirds geben?
Welcher Hersteller steckt mit im Boot?
Wie fühlt sich die Hinterachse bei höherem Tempo an?nein noch nicht -
Es gibt sogar eine ABE - die ist beantragt und dauert noch 2 Montae ca.
ich hab den nur bekommen weil ich den zum SO zeigen wollte.
DEr kommt diese Woche wieder runter..
Hersteller CSR
wie gesagt Tempo erst bei Legalisierung....
Einer schon verkauft....
-
Preis momentan bei 1199€ aber da wir die Befestigung noch optimieren wird da noch ein kleiner klacks oben drauf kommen