Das unterstützte ich ganz ausdrücklich. Auf der Landstraße haben härte Stabilisatoren aus dem Zubehör auch ganz eindeutige Nachteile. Auf einer topfebenen Rennstrecke mag das anders aussehen.
Stattdessen würde ich allerdings Domstreben aus dem Zubehörhandel dringend in Erwägung ziehen. Falls dein Modell vorne noch gar keine Domstrebe haben sollte, brauchst du zusätzlich ein anderes Halteblech an der Spritzwand. Wenn du schon die Mazda-Domstrebe vorne hast, wirst du den Unterschied zu einer guten Domstrebe aus dem Zubehör zu schätzen wissen, ganz besonders mit einem härteren Fahrwerk. Ich persönlich empfehle in diesem Fall auch eine Domstrebe hinten.
Direkt verboten ist das nicht. Aber es ist eine sehr gute Idee, dass möglichst wenige Nutzer einen Online-Übersetzer benutzen müssen. Das ist nicht nur sehr höflich, es erhöht auch die Chance, dass du viele Antworten bekommst. 