ja, schau mal bitte, aber das sind auch 20 km....
man kann sich bestimmt auch ein Haus mieten mit mehreren Leuten.... @biesthexe ....
ja, schau mal bitte, aber das sind auch 20 km....
man kann sich bestimmt auch ein Haus mieten mit mehreren Leuten.... @biesthexe ....
Dieses Einbauvideo hat mir damals weitergeholfen.
Immer vorsichtig arbeiten und eventuell bei etwas höheren Temperaturen, dann bricht der Kunststoff nicht so schnell.
@Stardust - Otto hier ist die umständliche Version..... ich schaue für dich nach der anderen - schade dass es nicht noch die stubby geworden ist..... ![]()
@Kugelfisch: Sind die genauso dunkel wie die normalen LED in schwarz?
ich habe die erst am Dienstag im Hause, ich gehe aber schwer davon aus....!!!
@StardustHe Otto, da gibts glaub ich zig Videos im Netz wie man die wechselt. ist ganz einfach und dauert nur 5 Minuten...
@futurebreeze @Danny ja es ist ein Paar... Das Video wird die Funktion zeigen, nicht die Montage, davon gibts bereits welche...
Ja, die sind mit E-Prüfzeichen
Ab sofort bestellbar bei uns hier im S-H-O-P
sequenzielle LED Seitenblinker auch mit Rabattcode: neujahr_2020
NEU....NEU
Sequenzielle LED Seitenblinker ab 7.1.2020 lieferbar, ab sofort bestellbar, auch mit Rabattcode neujahr_2020
Link zum S-H-O-P
„The Cone“ – dont call it Antenna !!
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
Mit der Überschrift wurde im Dezember 2018 der Puck durch LineR, Harry, ins Leben gerufen.
Viele von Euch kennen das Teil bereits und sind damit zufrieden.
Diejenigen die es nicht kennen, aber neugierig geworden sind und The Cone gerne haben wollen, können aufatmen.
Zymexx hat ab 2020 die Produktion und den Vertrieb verantwortlich übernommen und wird ab KW2/20 ausliefern.
Danke an Harry @LineR der viel Zeit investiert hat und ein tolles Teil in seiner Freizeit entwickelt hat.
PS: weitere Infos zur Bestellmöglichkeit werden zeitnah bekannt gegeben. Wir nennen ihn nicht mer Puck, sondern The Cone.
lG
Ernst
„The Cone“ – dont call it Antenna !!
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
Mit der Überschrift wurde im Dezember 2018 der Puck durch LineR, Harry, ins Leben gerufen.
Viele von Euch kennen das Teil bereits und sind damit zufrieden.
Diejenigen die es nicht kennen, aber neugierig geworden sind und The Cone gerne haben wollen, können aufatmen.
Zymexx hat ab 2020 die Produktion und den Vertrieb verantwortlich übernommen und wird ab KW2/20 ausliefern.
Danke an Harry @LineR der viel Zeit investiert hat und ein tolles Teil in seiner Freizeit entwickelt hat.
PS: weitere Infos zur Bestellmöglichkeit werden zeitnah bekannt gegeben. Wir nennen ihn nicht mer Puck, sondern The Cone.
lG
Ernst