es geht NUR wenn eine Serien bzw. Zubehörheckkamera montiert ist....leider...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@smily das sollte klappen. Angeschlossen ist z.B ein Kabel an welchem man einen Schalter befestigen kann um die camera einzuschalten.....
-
-
@Styrumer ..Lieferumfang, die Kamera selber und all das dazugehörige Montage und Kabelmaterial AUßER die Kabel für die smart mirror option.
-
185,00 € ./. 10% Rab + 6,00 € Versand..momentan zu bestellen hier übers Forum - shop nächste Woche
-
Die Spiegelklappgeschichte gibt es ja nur in Zusammenhang mit der Frontcamera. Wer die bereits hat kann auch dann die entsprechenden Kabel die man für die smart - Spiegel benötigt montieren -
Es gibt natürlich ein ensprechende komplett set (Kamera + Kabel)
Da wir z.Zt. sehr viele Anfragen haben werde ich hier wohl einen Extra Fred aufmachen bez. Sammelbestellung, dann kann man alles in einer Riutsche rüberholen, auch das Fenstermodul.......
Glückauf
-
......und die Kabel sind größtenteils manuell, also ohne maschinelle Hilfe gefertigt. Die meisten Teile, die Spezialstecker sind zwar aus China, trotzdem teuer, Sergey hat mir das gestern alles bei seinem Besuch hier erklärt - wir laufen mal langsam an mit dem Programm und schauen mal wie es läuft und ob es sich lohnt -
-
Hi das Kabel kostet 142,00 € ./. 10% Forenrabatt + 6,00 € Versand .....
Wahrscheinlich morgen auch im shop....bestellbar hier über das Forum jetzt schon.... -
geht ja gut los......
-
heute abend weiß ich mehr. Mr. MX5things ist heute bei uns....