obwohl, das wäre eher was fürs Münsterland, oder?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich schaue mal morgen in LH , da gibt es das Steverstrandhotel.... war nur mal nach Zimmer fragen drin....Balkan Küche - Biergarten - direkt an der Stever - Parken vorm Haus, müßte passen.....
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,nicht schon wieder.........
-
jep, ich denke das ist der gleiche der auch über Fabbri Italien verkauft wird....
Ist universell und wird seinen Ansprüchen gerecht...
Falls du einen haben möchtest ich hätte da noch einen. Alles weitere dann per pn.
Gruß
Ernst -
Hab mir schon den Dorf-Teller mit extra Zaziki und Fladenbrot ausgesucht.....
-
boh eh watn Thema......
ich habe aus aktuellem Anlass di ersten 4 Seiten gelesen.
Ich habe eine DVD mit dem Programm mit dem das MZD konfiguriert werden kann, hab das ganze auf einen stick geladen, und aufgespielt.
funktioniert nur bei Fahrzeugen zw. 2014-2017.Ich habe jetzt farblich andere tweaks, den Speedometer, Videoplay und android Auto.
Leider habe ich kein Handy mit Android System. Hätte ich eines wie Galaxy 5 und neuer oder irgend ein anderes nicht allzu altes, verbinde ich es mit dem MZD und habe
google maps mit Sprachsteuerung drauf.... ich habe das am Fahrzeug meines Kumpels getestet und es ist einfach grandios...quasi CarPlay im MX-5ist es da was Euer Stick, bzw Programm auch kann???
Und gibt es das auch für IOS ????Eine positive Antwort wäre toll....
-
Im Ludwigs könnte man bei Bedarf noch Cocktails verschnubbeln:
Mittwoch 09. Mai - Cocktail Happy Hour
Der Startschuss zum Mosbacher Frühlingsfest. Die Ludwig Happy Hour.
Zwischen 20 und 22 Uhr fast alle unserer Cocktails zum Probierpreis von
4,50 €.Die Speisekarte haut mich da nicht so um, was meint ihr????
Der Grieche hat tolle Sachen -
sind auch am Mittwoch bereits vor Ort....
Glück Auf, location egal hauptsache saziki, Giros und Faust...

-
ist ja quasi das Original fotto..
@Grecco @ette @Nightflight @pitu1964 @Shortylaforge @Tantarar @VM_5
-
ich glaub diese Foto wurde von 2 Leuten gemacht, man sieht dass wir da alle auch hinschauen, zu demjenigen der es noch nicht eingestellt aht..... - Tobi hat das Motiv aus einem anderen Winkel übernommen und gepostet, aber nicht schlecht. Haben viel zu wenig bis garkeine Gruppenbilder gemacht....