Danke liebe Ingrid, du verstehst es Männer anzuheizen. Irgendwann sind wir wieder alle beim Griechen zusammen, Hoppa......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Kay früher gab es mal in den Bäckereien so "Waffelbruch" das waren so verunglückte Plätzchen, bissken schief gebacken oder zu wenig Streußel drauf. Kannste sowas nicht produzieren??

-
@The PedalPusher Hi Andi, danke für die Zeichnung. Leider hilft es uns alle momentan nicht, denn es sind z.Zt. keine Module vorrätig. Es ist so, dass die momentane Installation schon recht schwierig sein soll, es muß u.a.gelötet werden. Der gute Sergey wird die Teile noch verbessern, darum gibt es keine z.Zt.keine
Wenn es soweit ist, können wir einen Groupbuy organisieren, denn Rabatt dafür gibt es nicht (hatta zu knapp kalkuliert)somit können wir nur über die Frachtkosten sparen....
bis bald...Gruß
Ernst -
Kann man das Modul in Holland im August dann vor Ort einbauen???
@Kugelfisch Hey Ernst geht das
moin Ricardo, alte Scheune, schön mal wieder von dir zu hören....Der Einbau in Holland sollte schon möglich sein...
@Batman Preis mach ich dafür die nächsten Tage....
happy weekend
-
Hat noch jemand anders Interesse an diesem Scheiben modul??? Ich werde nach dem TidM noch einige Teile bei mx5things bestellen und da werde ich das gleich mitordern....
-
Wir sind von 09:30 bis ca 12:30 da
-
Bei uns im Shop unter Blinker/Leuchten/Nebelscheinwerfer
-
ich habe noch 8 blanko Namensschilder die ich der Judith @Karai zukommen lasse. Sie ist so nett und macht Euch die für TidM fertig...also, ran die Schilder, wer noch keines hat aber eins haben möchte..
-
-
Hallo @Dessperado ..ich hab das grade mitgelesen... also aus unserer Erfahrung passt die Remus duplex an den ATH Diffusor, und da wir den ATH auch schon mit unserer FOX gen3 Duplex verbaut haben, passt folglich die Remus auch an unseren Diffusor...ist umständlich erklärt und hört sich komisch an, ist aber so...

Gruß
Ernst