Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich bearbeite unsere web auch gerade und muß von Euch auch eine Erklärung zum einverständnis der Fotoabbildung haben. Ich überleg mir mal wie ich das am Besten und für alle am Leichtesten zu händeln mache......stay tuned
-
hi @Riff
@Shortylaforge shorty hatte mich schon darauf angesprochen,. Wir haben am Samstag 30.6. ein Hyundai NRW Treffen - da werden so ca. 70 Autos erwartet.. am Nachmittag machen die ne Tour und sind dann wieder weg... also mal reinkommen wäre keune schlechte idee, könnt mal schauen, und sicherlich gibt es Zeit für Gespräche...ob ich allerdings am Abend noch Nerven habe, weiß ich jetzt noch nicht....
PS wieso bist du denn in Heiden, Haltern, Datteln, Lüdinghausen etc. haben auch tolle Ü-nachtungsmöglichkeiten..
bis nächste Woche....
-
das ist das Schreiben vom Ben.................Mazda MX5.jpg
-
-
Die Bilder sind ein wenig dunkel, ich habe unsere im shop hochgeladen Diffusor "standard"
-
Hallo Leute, ich hoffe ihr seid wieder alle gesund nach hause gekommen?
Der Ben hatte mich gebeten Euch nochmal anzusprechen bez. Eurer Einwilligung, dass er das Gruppenfoto verwenden darf. Er schickt mir heute ein Formular was ich hier poste und sich jeder ausdrucken kann, unterschreibt und wieder retour schickt. Wer nicht einverstanden ist dem setzt er dann nachträglich mit Fotoshop einen Jutesack auf die Rübe.

Wer schon vor Ort unterschrieben hat, der muß nichts mehr machen.. -
@MeikMaus bin gerade hach hause 19:00 Uhr - hatten eine tolle Fahrt noch über Land durch Nordtschechien, bei Selb über die Grenze und dann ab auf die Bahn...alles gut verlaufen...schön dass ihr dabei wart, und den Sprung vom FB Forum für NC/ND hierhin gefunden habt...

gefunden ist gut.... 
wenn du willst dass jemand den du kennst deinen Beitrag lesen soll, mußt du vor dem Forennamen ein @setzen und den Namen dann direkt dahinter, der erscheint dann schon automatisch in der Zeile und du musst nur noch draufklicken.... bis bald...@radiostar...spontan fällt mir nur die geile Tour ein. Tschechien war das Beste, großartige Gegend, super Straßen und total nette Leute.. bin schwer begeistert. Falls sowas nochmal stattfindet, bin ich auf jeden Fall dabei......
Das mit dem Kreisel vergessen wir mal, aber gerde da unten im Erzgebirge sollte mal sich untereinander kontakten können während der Fahrt, evt. kann man ja sprechfunk mitnehmen... auch muß ein letzter in der Kolonne bestimmt werden, damit man immer sieht ob alle da sind.. der arme Marco @MX-527 das verlorene Schaf....,
dann ists perfekt... ansonsten vielen vielen Dank für die Mühe. Ich weiß dass das eine zeitintensive Sache ist, und Hut ab vor denen die so eine Tour ausarbeiten...
Wie gesagt geilomat.... bis bald -
ich auch, sicherheitshalber ( Ein sicherheitshalber ist überigensein 50cmgroßer Türsteher) muäääää
-