wir fahren in Herten ggn 07:00 los und sind 07.30 auf der Heide
Beiträge von Kugelfisch
-
-
shorty mein einziger Freund genau das habe ich gerade dem Werner geschickt---wir sind echt geistig verbunden......ommmmmm
-
@MX-5 Sunracer Elmar du alter Paparazzi.. du hast auch immer den Finger im rechten Moment am Auslöser.... Geilomat...dadurch entstehen tolle Bilder..."After-Tour-Party" auch nicht schlecht...schön dass ihr noch mitgekommen seid....war noch n toller Abend .....
bis bald
Ernst -
ich bin
auch nicht dabei diesmal....... 
-
Wer kommt denn am Freitag noch aus Richtung Norden die A45 runtergerauscht?
- Ankunft beim Ritter ca. 1900h
-
Immer wieder schön anzusehen dieser Auspuff mit den Mittelrohren. Leider hat er mittlerweile die Tendenz zum Forums-Lemming-Auspuff zu werden.
Daher bin ich froh, etwas gegen den Strom zu schwimmen!

Liebster Ralf,
du weist ja, alles Geschmackssache, auch mit den Endrohren..Mag ja sein, dass man es so nennen kann, den Forums-Lemming-Auspuff. Aber das Design gibt uns Recht, zumal ja auch andere Hersteller diese Konstellation bereits übernommen haben. Es passt eben sehr gut zum Heck des ND/RF.... Du kannst jedenfalls sicher sein, dass deine Endrohrversion echt gegen den Strom schwimmt, und die macht dir so schnell keiner nach....das haste was eigenes...

-
@lola hi herzlich wilkommen.... geilomat, gerade 5 Stunden Forummitglied und schon 10 Profilbesucher.....das macht dir keiner nach......woran liegt das blos???
Viel Spaß hier im forum bei all den Verrükten..Gruß
Ernst
und bis nächste Woche,,,, -
Guido, wir holen dich ja in Hagen auffe autobahn ab... Rasplatz Sauerland ggn. 14:15 Uhr oder so.......
-
@banditabe @Shortylaforge und ich hatten sowieso ne Griechen Sause geplant, mit Kretaplatte, Zyklopenauge, bisschen Gyros, Ouzo für meine guten Freunde, Sirtaki und das kosta fas garnix...... @gaugau Joachim, vielleicht kennst du den Cheffe ja und kannst ein Tisch fettich machen...
-
Sehr schöne und kurvenreiche Gegend... lass uns nur hoffen , dass keine Sonntagsfahrer oder Busse vor uns her fahren.....überholen ist dann sehr sportlich