Beiträge von Kugelfisch

Ich komme am Donnerstag gegen Mitternacht aus dem Urlaub zurück und werde ganz sicher am Freitag meiner Car-Sucht Tribut zollen müssen. So schön die Woche auf Madeira war, mei Schätzle fehlt mir scho arg. :love:

Hallo, ich les gerade Ammerbruch - da ist doch die Firma Asch Motorsport zuhause......

Was ich am Carfreitag mache? Nach der Arbeit gönne ich meinem Schatz eine vollumfängliche Kur. Von oben bis unten seif ich sie ein - bis auch die letzte Ritze wieder im Sonnenlicht erstrahlt.

...

Also, ich hatte zuerst an was völlig anderes gedacht....

Volker,

die Martina hatte für jeden noch ein Osterhäschen dabei. Ich hatte mich bereiterklärt, eines für diech mitzunehmen. Du kannst noch aussuchen ob ein blaues oder goldenes, du kannst aber auch einfach sagen,,, iß es auf, Ernst, das wäre auch ok....

Frohe Ostern

liebster Matthias @20Hertz wahrscheinlich machst du nix falsch. Ich habe vielleicht deine mail nicht gesehen, es kam keine - ich war nicht onlie..sorry keine Ahnung...
    bitte schicke mir die mail nochmal, oder schicke mir hie ne pn....tut mir Leid, weiß nicht was da los ist

mittlerweile ist es bei mir so, dass Anfragen, Bestellungen, sogar gemecker per mail, sms, whattsapp, FB messenger, LINE, Forum pn, websitekontakt... das ist wenns zu viel wird total unübersichtlich. Vielleicht hab ichs dadurch einfach übersehen. also, nochmal, herschicken bitte....

Gruß
    Ernst

Hallo liebe Gemeinde,

schaut euich mal den Explorer Koffer an. KOFFER

wasserdicht, staubdicht, extrem stoßfest und bruchsicher! Ok, er wiegt ein wenig mehr als ne Tasche, aber der ist gut zu gebrauchen.

Unter dme o.gen. link erfahrt ihr alle Einzelheiten.

Ach so, 10% gibt es auch hier....

Gruß

Ernst

Wie plant Ihr das Wochenende?
    Ich werde am Fr Abend anreisen und am So Abend abreisen. Am Samstag kann ich mir gut vorstellen ein bisschen die Gegend zu erkunden.

Bei Interesse lässt sich da vielleicht außer Driften noch was anderes gemeinsam unternehmen. Was meint Ihr?

wolltest du nicht immer schonmal zu uns kommen, wir sind nur 16 km wech von Haltern, vielleicht fällt dir was ein????? wo nächtigst du denn????