also, nur die Rohre natürlich nicht die ganze Anlage schwarz
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Wolli_65468 wir können dir eine Anlage komplett fertig in schwarz matt oder glänzend gepulvert anbieten . Rohre 2 x76 Typ 25 mit innenabsorber von FOX...
Falls interesse einfache ien mail an sales@zymexx.deGruß und guts Nächtle
Ernst -
Vielleicht nicht für alle, aber so ein Sonntagmorgen, wäre doch auch mal was, treffen was essen ne mini tour und zum tatort spätestens wieder zu hause... da würde sich Bauer Becks eignen da der schon ab 11 uhr geöffnet hat - geht aber auch nachmittags
-
Alles anzeigen
Hallo Leute
hab mal ne Frage zu neuen Sitzen. Die will ich erneuern....hat jemand nen Tipp, wo ma die her bekommt? Hab nen Mazda MX5 NB EZ 2003.
Ausserdem such ich ein neues Lenkrad.
Beide sind ziemlich abgenutzt.
Gibt es eigentlich für dieses Auto ein Kombi (MP3Player und Navi?)Hey alles Fragen. Bin gespannt auf Eure Antwort.
Danke
hallo, ich habe momentan keine Sitze im shop, aber ich könnte dir 2 Stück NB Sitze für 800-900€ fertigen. Ich mache die heir mach deinem Wunsch und wir tauschen dann später, ich bekomme deine alten, du meine alten/neubezogenen - lenkrad kann ich auch...falls Interesse bitte per Konversation weiter....
Gruß ausm Pott
Ernst -
-
@all ich brauche noch ein wenig input...wohin geht denn die Tendenz bez. des Wochentages??? Ich stelle mal den Montag. Freitag und Samstag zur Abstimmung...
-
denke das wird ja auch sowiso erst was mitte / ende februar
-
ich hab da mal unter Stammtische einen FRED aufgemacht.....
-
Klaus, ich hatte dich schon vermisst.......
-
Liebe Gemeinde,
der liebe Udo hat heute mit Recht gesagt, wer an einen Ruhrpottstammtisch teilnehmen will, der könnte das ja auch organisieren. Ich ziehe mir den Schuh mal an und starte das zumindest wieder.
Der Münsterlandstammtisch klappt ja wunderbar, alle 4 Wochen, obwohl ich persönlich finde dass das zu eng getaktet ist. Zumindest jetzt noch im "Winter".
Ich habe alle Teilnehmer des ersten und der weiteren Ruhrpott Stammtische mal hier markiert, (ich hoffe ich habe keinen vergessen) und möchte ein Treffen hier mal anschieben......Gerne dürfen sich auch andere hier nicht genannte ND/RF Fahrer melden. Gerne erinnere ich hier an das erste Treffen im Roadstop, Essen Kettwig, oder in Hattingen oder Essen. (Oberhausen war ich nicht dabei)
Es geht jetzt um Termin und Lokalitätfindung. Wer hat da Ideen oder Vorschläge? Sobald die Sache rollt, wird sich schon aller ergeben.... die in Frage kommenden stehen jetzt unten. und wie gesagt es dürfen sich gerne auch andere auch außerhalb des Ruhrpotts anschließen....viellcht kann ja jemand einen doodle oder sowas anlegen.
@AC427H @banditabe @Benx @endaxi @F95 @Harkpabst @Heike @Highfidele @J.C. @Janus @Jnitz @jogi @Jojo @Karai @Krav Maga @maic7 @max.headroom @Michael @mistax @Mometz
@Mrs.Hetfield @MX Olli @neanderthaler @pafeni @Piety64 @Postom @Postschlumpf @Shortylaforge @Silver Sportive @silversurfer @sirdexxa @SkaraM @Socke @Sting @Taxidriver @TiJay
@U-turn123 @wolfonbass