da simma dabei......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
wohl noch vor Weihnachten
-
wenn die stoßstange demontiert ist, und du den 3 teiligen Sensorhalter entfernen mußt um den originalgrill zu entfernen, ensteht bei nachträglicher Wieder montage des Sensorhalters ein ca. 40mm Abstand der mit diesen Verbindungsmuttern überbrückt werden kann.. ( bo was für ein Satz) ..ohne diese Verding kannst du das nicht wieder montieren. Wir werden bei @MCrown ein Stück des originaloberteils vom Grill wieder mit anbauen und sehen ob das dann ohne dieser Muttern auskommt.....
-
da ham was ja.....
-
je deine Gruppe war die geilste........
-
könnte zu tief gewesen sein ????

-
Tja, das sind Fragen die kann man nur teils beantworten... ich denke dass die Luftzufuhr reicht. Aber vielleicht kann Carbonmiata da was zu sagen???
Das Nummernschild kann überall am Grill befestigt werden...mit spinfix wahrscheinlich, der typ hat sich noch nicht gemeldet... aber mit klettfrix o.ä. und mit normalen schilderhaltern geht alles... -
Marcel, du kannst deinen wahrscheinlich noch vor Weihnachten bekommen, quasi unterm Baum gelegt.....
-
@Philey sieh post 47 vom Thomas.......

-
@Kugelfisch was sagst du denn zu dem Kennzeichenhalter aus meinem Post #42 ?
ja das sieht toll aus. Wir haben gestern das einfache Haltersystem ohne die schnellverschlüsse montiert mit einer Kunststoffplatte. Ging auch...Aber ich habe da mal hingeschrieben und son Teil bestellt.....