![]()
![]()
bei mir ist der 10.5.18 Himmelfahrt.. in der Tourbeschreibung kommt auch schonmal der 5.5.18 als starttermin vor ...?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich schreibs mal auf... schaun mer mal....
-
genau.....fürn fuffi mit Frühstück.....geilomat
-
Wobei das gezeigte, schon recht ordentlich "bearbeitet" aussieht

Udo da hst du wohl Recht, geiles Lenkrad, frühe 80er Jahre mit Prallttopf, die hatten teilweise auch schon ABE undwar teuer... falls du daran denkst das "irgendwie" an den ND zu adaptieren !!??!!..... ich glaube du kannst dir die Frage selber beantworten
-
sagt mal ihr Lieben, diejenigen die 2 Übernachtungen haben so wie ich, nächtigen wir in Buchen oder Walldürn.?? Da ich ja schon den Reichsadler in Buchen kenne, hätte ich auch nix dagegen gleich in Walldürn Zum Ritter einzukehren. Das iste eine Grieche und Costa fast gar nix....Wie sehen Eure Pläne aus???
-
Ernst @Kugelfischschau Dir mal die Adresse im Kalender an
.Danke Jörg, sehr aufmerksam, hab ich gleich geändert...
-
hallo @Phantom10, sorry, da system hier erlaubt nur 100 Konversationen. ich musste erst mal n paar löschen... jetzt gehts wieder........
-
Wir verlassen zum Jahresende 2017 unseren jetzigen Standort und ziehen ins ländliche 23 km entfernte Lüdinghausen. Von der Lage her fast mittig zwischen A43 und A1 mit tollen kurvigen Landstraßen.
Es wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis alles vollständig eingerichtet ist, aber wir sind ab dem 2.1.2018 auf jeden Fall dort erreichbar und werden den Versand sowie die Montagetätigkeiten aufnehmen können.
Die neue Anschrift lautet:
Zymexx Fahrzeugtechnik
Jakob-Kaiser-Str. 2
59348 LüdinghausenTel. 02591-9706080
Fax. 02591-9706089Wir haben auch schon einen Termin für das kommende Kirschblütenfest im Kalender eingetragen und wir hoffen, dass ihr uns auch dort besuchen kommt.
Vielen Dank an Euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen „Frohe Weihnachten“, ein paar schöne,erholsame Tage im Kreis Eurer Familien und Freunde.
Für 2018 die allerbesten Wünsche, vor allemGesundheit, Zufriedenheit, Energie und immer knitterfreie Fahrten.Euer ZYMEXX Team
-
-
Grill 299,00 € ./. 10% Forenrabatt
Montage 140,00 €