@J.C. Jörg was ist los mit dir ?????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
dann schaun mer mal, wer heute? unser 2500es Mitglied wird ??????
-
@sil-ber ja der hatte mich angesprochen und von dir erzählt....
-
IMG_5534 (Medium).JPGIMG_5533 (Medium).JPGIMG_5528 (Medium).JPGIMG_5527 (Medium).JPGIMG_5556 (Medium).JPG
es war auch sehr kulinarisch.... Bier aus Dresden, Kartoffel Kuchen, Erzgebirger Rostbratwurst (Roster), Knacker
-
-
-
Hi Leute, bin gerade wieder von der Veranstaltung zurück - also 2 Tage super Wetter - tolle Händler und showmeile - mitfahrmöglichkein in einem Manta 400 in geil-rally-ausstattung- Festzelt-Bierstand-Fleischstand-- firmenrundführungen --- und 25 % Rabatt bei ESD Sofortmontage !!!! fragt mal Marco @MX-527 - derkriegt sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht......hat sich echt gelohnt - danke dass ihr da wart @MX-527 @dARKman242 und @Ogami
Bilder folgen die Tage......
Gruß
Ernst -
Iht lieben, bin gerade aus dem Erzgebirge zurück mit dem ND. 6 Stunden vollr Kanneüber die Autobahn...bin jetzt n bissken groggi und lese hier mal n bissken...
Echtcarbon Spiegelkappen kann man sich echt nur in irgendeiner laminierbude machen lassen, vielleicht unter der Hand. Dann zahlt man wahrscheinlich 300 € Alles was drunter ist ist entweder nicht echt oder aus dem Ausland.
Unsere Kappen sind deswegen so teuer, made in Germany, ca. 3-5 Wochen fertigungszeit. hinzu kommen die echten Spiegelkappen von Mazda und verdienen müssen wir auch..
Wir haben die separat testan lassen in einem Labor einer GFK und Carbonfertigung im Sauerland und es wurden 1a Noten vergeben...Wenn man bedenkt was die Carbonteile bei BMW kosten (und die fertigen Serien!!!) sind unsere noch "billig" aber das zahlt eben keiner für ein 25000 € Auto.
Dennoch vertreibe ich bald auch Spiegelkappen aus dem Ausland, keine Folie, sondern aufsteckbare.....bleibt neugierig...
-
ach ja, du bist das Marco, bis später
-
he super,
haste schon ein Hotel ? ich fahre morgen erst nach Bermsgrün ins Hotel, einschecken. Hoher Hahn. Ist am Arsch der Welt aber supertoll, günstig und lecker..
Danach sofort nach FOX, denke wir erkennen uns ????