Beiträge von Kugelfisch

Aber auch nur, wenn man nicht ohnehin Prime-Kunde ist, oder nicht ohnehin für eine "Plus"-Bestellung genug kauft.
    Nicht, dass ausgerechnet ich Amazon das Wort reden wollte. Hab heute ne Doku über zwei Familien gesehen, die nicht mehr vier Wochen ohne Alexa überleben konnten ... krank.

off topic, habe die Amazon doku auch gesehen.... ich habe echt Angst, nicht dass wir immer abhämgiger werden von google, amazon und co., nee vor den Idioten die nicht mal mehr selber die einfachsten Dinge entscheiden können

Die Montage des Grills bei @MCrown Marcel verlief wie erwartet ohne Probleme. Wir haben den oberen Teil vom original Grill abgeschnitten und miteingebaut.
    Das Kennzeichen wurde mit einem SpinFix System zusammen mit einem easyFix Halter angebaut, ohne Probleme. Das spinFix wurde in diesem Fall extra für den CM Wabengrill kurzfristig gefertigt. Es soll ähnlich der Audi A1 oder A3 Grillbefestigung sein...

montierter Grill

Man kann auch einen normalen Schilderhalter montieren. Entweder mit Schloßschrauben oder normalen Gewindeschreuben und Scheiben. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt

Der Typ der die Spinfix Befestigung macht, macht das NUR privat. D.h. wenn ich da als Vorsteuerabzugsberechtigter bestelle, zahle ich das privat, also keine Rechnung!!
    Das muß ich dann leider ablehnen. Ich hätte so ein set sonst gerne mitgeliefert. Es kostet 26,00 €

Ich muß sagen das Grill sieht life echt super aus. Da hat sich der Marc echt Mühe gegeben.
    Falls jemand Interesse am Grill hat, es wären jetzt noch 4 Stück frei.

An alle Interessentern für das Hotel AUEFELD:

die haben dort momentan 20 Zimmer geblockt für eine Reisegruppe die eine Option bis zum 21.12.2017 hat. Falls die zuschlagen letztendlich sind die Zimmer weg, ansonsten ab dem 21.12. mal immer wieder reinschauen, bei booking oder am Besten direkt im Hotel 05541 7050

Der Bundesgerichtshof hätte bestimmt, dass Parken nicht mehr in den Zimmerpreis eingerechnet werden darf und somit extra berechnet werden muß: Parken kostet 5,00 €.