neee Thomas, brauchste nicht... hab ja alles.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ok, danke....schicke mir doch bitte eine mail, wie hier BESTELLUNG beschrieben, dann kann es bald losgehen. Ich melde mich dann, wenn es soweit ist....
-
Hi Thomas, @Zeppi danke für das Frühstück, ja und neben Kaffee kochen und Kohle kassieren kann ich auch noch gut aufs Meer gucken. Ist leider aber im Pott nich möglich
schön dass du da warst, hat Spaß gemacht...und es macht die tägliche Arbeit immer noch mehr Spaß wenn die Kunden dufte Typen sind. Du bist einer von denen....

Viel Spaß mit deinem Renner.bis bald
LG Ernst
-
Hallo Gemeinde,
wir haben heute unsere Windschotts mal in einen RF eingebaut. Ist ja zur Befestigung alles gleich. Einen Testfahrer haben wir ab heute unterwegs und werden über die Ergebnisse berichten.IMG_2647 (Medium).JPGIMG_2653 (Medium).JPGIMG_2654 (Medium).JPGIMG_2655 (Medium).JPGIMG_2643 (Medium).JPG
-
NEIN, allderweil wir das Teil noch nicht hier haben und nicht prüfen können. Befestigt bekommen wir das allemal, nur mit welchem Halter und so werden wir herausfinden. Ichstelle mir gerade ganz einfach folgendes vor. Die Stoßstange muß eh ab. Das Grill wird befestigt. Man nimmt einen Nummernschildhalter und steckt 2 "Schl0ßschrauben durch den Halter bis ins Grill. Von hinten ne Scheibe und ne Mutter drauf fertig. Das Ganze noch in schön, das könnte ich mir erstmal so vorstellen.
-
Eine ordentliche Fahrwerkseinstellung ist beim MX5 ja immer ratsam.
off-topic . .das hätte auch ein Spruch von Loriot sein können:
so wie "In Bozen liegen die Waschräume separat" -
So hier mal 3 Bilder die den glossy black Grill zeigen... Die geschlossenen Waben haben hinten Befestigungen für den Lampenring zur möglichen Nachrüstung der LED Nebellampen. Man sieht ganz deutlich den Rahmen der ringsum mit Originalbefestigungsclips versehen ist. Nach demontiertem Originalgrill wird dieser dann wohl von innen gegen die Stoßstange befestigt - genaues sehen wir dann, wenn die Teile endlich hier sind.......
23336501_10159452181340577_1551675053_o.jpg23360839_10159452182270577_2087752711_n.jpg
Falls jemand einen Grill erwerben und den bei uns einbauen lassen möchte, darf sich gerne melden. Wir benötigen mehrere Fahrzeuge um für die Montage eine aussagekräftige Anleitung herstellen zu können und genaue Zeiten zum Einbau festlegen wollen.
-
Hallo @Kugelfisch Ernst
Suche für den Sommer noch Die Michelin Pilot Cup Sport 2 in 215/45/17 was würden die mich kosten bei dir
L.G Ricardodu hast ne PN
-
sehr guter Kurs, hätte ich auch gekauft - Aber wieder ein Schlag ins Gesicht für Reifenhändler - ...
-
schade Volker, der Termin klappt beim püpsel nicht..der hat volle Hütte... wir müssen den 5.12.nehmen