wir entscheiden dann individuell vor Ort, wir haben die simple fix variante da, und das erscheint am einfachsten, die von @Philey gelinkte Schnellbefestigung ist bestellt aber noch nicht da....diese kann man nur im Zusammenhang mit simple fix befestigen, kostet dann zusammen über 30€
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja, sobald die das Ereignis auch auf ihrer webseite www.tidm.de veröffentlicht haben, muß man sich da anmelden, wenn man aufs Gelände will, mit Name, Kennzeichen und 25 € überweisen (so war es in diesem Jahr)
-
An alle "Ersttäter" : Falls ihr ein gutes Hotel in der Nähe vom Veranstaltuingsort wollt, bietet sich das Hotel Auefeld an
Adresse: Hallenbadstraße 33, 34346 Hann. Münden
Telefon: 05541 7050gefühlte 700 meter Fußweg !!!
-
@Postschlumpf ja ich mach das, ich hatte die Zusage bekommen und kümmere mich drum...denkt auch mal an die Idee mit dem Forums Banner( @Karai ?? )
-
da simma dabei......
-
wohl noch vor Weihnachten
-
wenn die stoßstange demontiert ist, und du den 3 teiligen Sensorhalter entfernen mußt um den originalgrill zu entfernen, ensteht bei nachträglicher Wieder montage des Sensorhalters ein ca. 40mm Abstand der mit diesen Verbindungsmuttern überbrückt werden kann.. ( bo was für ein Satz) ..ohne diese Verding kannst du das nicht wieder montieren. Wir werden bei @MCrown ein Stück des originaloberteils vom Grill wieder mit anbauen und sehen ob das dann ohne dieser Muttern auskommt.....
-
da ham was ja.....
-
je deine Gruppe war die geilste........
-
könnte zu tief gewesen sein ????