also die Schilder scheinen ja zu passen....zwischen den Leuchten...
ja, er schreibt hochglanz, aber die Bilder zeigen matte Strukturen... ich hab ihn nochmal angepiepst......
Beiträge von Kugelfisch
-
-
oder hiermit........
CMSpyderGrill-vi.jpg -
@die-gelbe-trude ja Lothar, wenn du mal Bock hast mach doch mal mit dem rechten Foto ein fotoshop dingens mit Nummernschild...dann sieht man ja was geht...
-
Ich denke da nur an Euch....und an Eure Liebsten die ja zu Weihnachten auch sicher sein wollen, dass die richtigen Geschenke eingebaut werden......
-
Das Original Frontgrill muß ausgebaut werden. Das CM Grill wird dann an den original Punkten befestigt....
Danke...hab ich gerade noch berichtigt......
-
Hallo Liebe Gemeinde,
ursprünglich wollten wir bei unserem Seasons End Meeting einige Teile von CarbonMiata vorstellen, da wir zukünftig auch einiges aus dem Programm vertreiben und einbauen wollen.
Leider hat es zeitlich nicht geklappt, denn der bigseller, der Spyder Grill ist erst heute fertig geworden.Diese Version (ohne LED Nebellampen) geht Ende der Woche auf Reise und wird so hoffe ich innerhalb ein paar Tagen hier sein. Wir werden ihn einbauen, testen, entsprechende Nummernschildhalter checken und dann ensprechend bewerben.
TüV Technisch ist alles bereits geklärt. Auch wenn die Version mit den LED Nebllampen kommt, gibt es kein Problem, evtl nur mit dem Nummernschild. Das Original Frontgrill muß ausgebaut werden. Das CM Grill wird dann an den original Punkten befestigt....Materiel: Spritzguß ABS - Wer Interesse hat und vorab ein Grill bestellen möchte, kann dies gerne ab sofort machen. Der Einführungspreis ist 239,00 € bis Ende November. ..und es gibt noch den Forenrabatt von 10 % für Euch. Danach kostet er um die 299,00 €
Bei Fragen zum CM Programm bitte per mail an sales@zymexx.de _dsc0117_25187459441_o.jpg22641765_10159360929275577_941455098_o.jpg
Gruß
Ernst -
...da geht bestimmt noch was im November.....Thomas sag früh genug Bescheid, wennze wieda am planan bis......
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit alternativen Kurzantennen neben der allseits bekannten stubby?
Zum Beispiel AntennaX oder die für den Ford Mustang?
AntennaXwir haben die auch mal gehabt. Der Rumpf deckt nicht den gesamten Sockel ab. Du siehst immer einen silbernen Rand....gibt kein schönes Gesamtbild......
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Freut mich

-
Geschenkgutscheine kommen immer gut an:.
Wenn in letzter Minute mal wieder ein Geschenk fehlt oder man nicht weiß, was man schenken soll, könnte ihr Euren Liebsten mit einem Geschenkgutschein von Zymexx sicherlich eine Freude machen.
Sprecht uns dazu an. Wir erfüllen Eure Wünsche. Hier im Forum mit pn, oder sales@zymexx.de
Liebe Grüße
Ernst