@The PedalPusher du bist aber auch ein Korinthenkacker
was machst du eigentlich so den ganzen Tach?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja super.....spätestens morgen geht auc hder Heckspoiler raus....
-
genau so isset.... wenn man das aber nicht bemerkt ! und später ist das Verdeck an der Kante "angeritzt" oder "aufgescheuert" wechselt Mazda das Verdeck .....
-
soviel ich weiß waren da mal links zu hotels, weiß aber nicht mehr wo die waren.....
-
wie oben in #16 erwähnt......dazu benötigst du keine Teilenummern oder einen der einen bei recaro kennt....wenn du Bedarf hast, suche dir in deiner Gegend einen autosattler...mit dem kannst du Veränderungen am Sitz besprechen..er kann die Flanken. die Lehne den Sitz alles verändern... und das solange bis es dir passt und gefällt...erst dann wird der Sitz neu beledert, denn der alte Bezug wird nicht mehr passen....das wäre aus meiner Sicht seinen eigenen Sitz wunschgemäß zu ändern..
Die Änderung ist allerdings recht Aufwendig..stelle dir vor, du hast einen Schaumsitzteil und du willst die Seiten höher oder breiter machen wollen, da musst du als Material "ankleben" das ist ne challenge, aber es geht....
-
warum machst du denn sowas ???
ich lass mir was einfallen ich habe ja dann deine Daten..... 
-
Ach gibt es einen Forum Rabatt bei Zymexx ?

hallo @d3 Base ... wir geben 10% Forumrabatt auf die meisten Artikel , oder versenden Kleinteile Frachtfrei wie z.B. die schwarzen Blinker oder die stubby Antenne...
schönen sonntag noch
Ernst -
@Trimmi wir bekommen das schon hin..... Preise etc.... über emal... schick mal bitte deine emailadresse + Kontaktdaten + Forumsname
an : sales@zymexx.de ... dann gehts los mit Angebot etc.....freue mich auf deine mail
schönes Wochenende noch
ernst -
-
Titsee, da steppt ja die Kuh...da ist ab 20 uhr Feierabend, außer in einer Kneipe (wo noch graucht wird) ganz am Afang der Einkaufszone.. very strange