vielleicht kommt ja lothar @die-gelbe-trudeauch ???
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Highfidele owners club hört sich schon irgendwie geil an...
ich würd aber eher ND Forum ob Stell oder Zeltplatz, bevorzugen. Wir sollten wenn möglich an gleicher Stelle wie dieses Jahr stehen, da siehste gut und wirst gesehen, und da ist immer Platz .. da ich am Freitag auch schon da bin könnte nwir ja mit ein paar Leuten eben diese Stelle "sichern". Ist dann so wie Handtuch auf die Sonnenliege legen,
jetzt les ich da gerade beim @Postschlumpf59505 udo, dass man sich auch noch da anmelden muß, hab ich jetzt gemacht, bin Nummer 25!
freu mich.... -
He @Janus ich dachte du wüßtest das. Wurde auch heir im thread schonmal ausgiebig erklärt.... wenn man mit dem Fingernagel unter das Gehäuse kommen kann (am vorderen Teil der Leuchte in Fahrtrichtung) dann hebt man die ein wenig an, und schiebt die Leuchte nach vorne, ca 3 -4 mm dann zieht man die einfach seitlich raus !!!
Geht in Sekunden...... -
Leute, einfach irgendwo einen (passenden) Sitz kaufen und dann einbauen iss nich......zumindest benötigt ihr eine passende Konsole mit sitzschienen.
Diese Teile (geänderte Sitzschienen) müssen dann TüV geprüft werden, soviel ich weiß auch crashtest. Sowas mache nnur Sitzehersteller die Großaufträge haben...
Ihr könnt eure sitze abpolstern, aufpolstern und umbeledern, mehr auch nicht...schade..... -
gemeinsame Erlebnisse sind das Schönste woran man sich erinnert, ich kann das nachvollziehen. Mein Beileid an dich und die Familie, sei gedrückt.
-
@Ronotto wir haben mittlerweile einen eigenen auf www.zymexx.dediffusor und einen kompletten Aero kit... auf http://www.zymexx.de
Der diffusor ist günstiger aber auch in pianolack gefertigt diffusorund denk dran es gibt forumrabatt
-
falsch eingestellte Schnöselklappe
-
sieht echt toll aus. denkt daran zu den 420€ ca kommt noch die 19% einfuhrumsatzsteuer und der Versand und noch n bissken zoll....und das für 17"
-
wer hat denn nochmal gesagt, dass er das abgeflachte nicht mehr haben möchte. weil das beim lenken stört ???
-
Diensts weiß ich mehr , aber ist das gleiche Teil nur mit polyurethan Mantel