Beiträge von Kugelfisch

genauso isset Bernd, Udo hat sich dann bei uns den FOX mit rechtem Ausgang einbauen lassen, und den Bastuk verkauft....

@Marei sobald unser Udo @Postschlumpf59505mehr Zeit hat, kann er dir bestimmt was dazu sagen....er hatte den Bastuk von Anfang an montiert....und dann gab es das legendäre Sauerlandtreffen in 2016 wo sein Bastuck mit einem Seriene ESD verglichen wurde.... rate mal wer den besseren Sound hatte? Richtig, nicht der Bastuk.

Es gibt wohl mittlerweile einige die das auch so sehen, und wenn du ernsthaft an einen ESD denkst, und 700 € ausgeben willst, dann lohnt scih der Bastuk meiner Meinung nach nicht....

ja sorry @Joeky ich musste das so fragen... ich bekomme einen hals bei leuten die hier im forum fragen stellen wie " ich möcht mir einen ND bestellen, welche farbe soll ich nehmen, was mein ihr?"

da muß sich jeder selber mal hinterfragen..... wer sich solch fragen wie welche farbe soll ich nehmen nicht selber beantworten kann der ist in meinen augen nicht überlebensfähig.....

schönen sonntag
    Ernst der Kugelfisch (im moment ein wenig aufgekratzt) :thumbsup::thumbsup::thumbsup: