Das geilste am Auefeld ist, da kannste echt zu Fuß hinlaufen vom Treffpunkt, d.h. abends lecka vollschütten, Party genießen und Spaß haben....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Alles anzeigen
@Kugelfisch
Du auch im Auefeld? Klasse! Das ganze Wochenende?Wer ist denn sonst noch im Auefeld?
@Shakesbier
Meinst Du TidM oder das Hotel?
TidM ist in HannoverschMünden und das Hotel Auefeld praktisch fußläufig vom Gelände zu erreichen...aba sicha das ganze Wochenrnde
-
Ja genau... sowas mach ich gerne...danke @The PedalPusher
-
Das war ein tolles Treffen - und darum bin ich auch wieder dabei....Hotel schon gebucht.....ist nicht mehr viel frei im Freizeit Auetal....
-
@Banshee du schickst uns einfach eine mail an sales@zymexx.de mit vollst. adresse, email, tel-nr und forum name und schon geht alles seinen weg..
schönen sonntag noch
ernst -
@Trimmi ich glaube der Weiswurstäquator ist der Main ...
-
Jeder wie er mag. Damit ist eigentlich schon alles gesagt

@Wolli_Cologne hast du unser Windschott nicht mehr montiert?????

-
der @Taxidriver muß mir erstmal erklären wie man am pc auf die Idee kommt sich die hintere Bereifung anzuschauen, die man eh kaum sehen kann, und woher er weiß dass vorne alles ok ist. Da kann man ja garnix sehen....
Außerdem steht das Auto nicht mehr auf der Messe sondern wieder bei uns auf der Bühne, und letztendlich ist Markus hier immer gerne gesehen und kommt schon zu seinen codes .....

-
In erster Linie war für uns der Preis wichtig, darum haben wir uns für das ST Fahrwerk entschieden. Gleich nach der Reifenmesse war das lieferbar.
Optisch sieht das echt gut aus, die Stalverzinkten Teile machten und machen immer noch einen guten Eindruck.Zu allererst, und einige hatten das ja bei uns gesehn war es auf 63 mm runtergeschraubt..
Die Straßenlage ist natürlich aller erste Sahne, und man muß wissen: Schlagloch bleibt Schlagloch, aber selbst mit meinem dezenten Rückenproblem war das Fashren immer noch recht angenehm. Das Aussteigen sieht allerdings für außenstehende erbärmlich aus. Aber auch darüber kommt man hinweg..Dann begab sich die Gelegenheit nochmal beim @Taxidriver das Fahrwerk einzustellen, und hatten zu diesem Zweck auf 45 mm (Stand jetzt) wieder hochgeschraubt.
Optisch einwandfrei, fahrkomfort besser als vorher mit 63mm tiefer.. ich persönlich bin mit den Fahreigenschaften durchaus zufrieden. Ich bin ein gemäßigter Fahrer ohne Nagel im Kopf und möchte die gocart eigenschaften nicht mehr missen. @ette ist der Racer und kann hierzu sicherlich ebenfalls zu sagen...ein Vergleich zu anderen Fahrwerken kann ich mangels Erfahrung nicht machen
-
ha ha das konnte er sehen??? da schaut doch niemend hin.......ABER in der Tat waren die echt vertauscht,,,, und jeder der das auf der Messe bemerkte und uns darauf ansprach hat einen Rabattcode bekommen... von all den Besuchern waren es 6 Leute (die uns ansprachen) vielleicht haben es ja mehrere bemerkt und nichts gesagt, oder gedacht "die sind doch bekloppt, montieren die Räder falsch rum" und haben sich vielleicht noch an die Stirn getippt.... ha ha ha ...tja wie sagte Rudi: das wäre ihr Preis gewesen.........