Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ist euer Dach auch so verknittert und mit kleinen Beulen auf dem Dach?
Hatte noch nie ein Cabrio daher bin ich das nicht gewohnt...GlückAuf, das Foto ist jetzt für mich nicht sehr aussagekräftig, (ungünstig fotografiert) .. daher kann ich schwer dazu was sagen. Generell aber liegt das Verdeck stramm auf, ohne Falten. Hast du ein neues bekommen ?
Gruß
ernst -
Grill komplett 495,75€ Einbau ca2,5 Std x Stundenlohn wir nehmen 70€ pro Stunde allerdings machen wir z.zt. eine Pauschale von 150€
-
@Banshee wir haben die Kosten für den Einbau selber getragen. Die Käufer haben für den Grill einen Forumspreis erhalten.....
-
Also Lothar hat diese Aktion schon in Essen beschrieben und ich finde das eine super saubere Sache...vielleicht sollten wir da einen "Bausatz" zusammenstellen..???? über haupt ist Lothar ein Bastler vor dem Herrn und coole Sau..Respekt....
-
Mein lieber @Kugelfisch ist es nicht Sinn und Zweck eines Forums sich rund um das Forumsthema auszutauschen? Dazu gehören auch ab und zu mal kritische Stimmen.
ja so soll das ja auch sein, das austauschen. Bei dir hatte ich von
Anfang an den Eindruck dass du die nicht magst, die Nebellampen, und so
isset ja nunmal auch... he, kein Problem, Freue mich auf deinen
Besuch....
bis denne..
GlückAuf Ernst -
Ja das wär ne Sache, wenn da Aufträge hinter stehen würden, denn selbst ein 3D Drucker ist zu wenig. Man kann zwar einen Satz daraus machen, ABER dann sollte man ein entsprechendes Spritzgusswerkzeug von dem Muster bauen unddie dann professionell produzieren. Wie gesagt reichen dazu leider die Stückzahlen nicht aus, und MEHR will als nötig will auch niemand ausgeben....
-
Also mein lieber @Ronotto ich verstehe nicht warum du dich hier so aufkröppst??? trotzdem du ja schreibst es ist alles Geschmacksache erweckst du den Eindruck dass du Nebelscheinwerfer verteufelst, oder die Technik derer ...
ich habe auf der Messe nette Leute kennengelernt die genau deswegen NICHT im Forum irgendwelche Beiträge leisten wollen, sondern nur still mitlesen, weil immer rumgenölt wird ...
das muß doch nicht sein....lass doch jedem seine eigene Meinung bilden .. so, das mußte jetzt mal sein,

-
@espresso67 es gibt keine thermischen Strömungsprobleme.
-
das machen wir.......