Beiträge von Kugelfisch

glück auf,

also eine ABE wird es dafür nicht geben weil das für ein Japan Teil zu teuer und zu umständlich ist. Es sei denn die Verkaufszahl ist hoch genug. Wir verkaufen die trotzdem weil die Tüvver da alle anders denken und von unterschiedlichen Kriterien ausgehen. Einige tragen sie ein, weil sie eben gut befestigt ist, andere weil es keine große Veränderung darstellt und zu auto passt etc...

Wir werden aber in absehbarer Zeit, ca 2-3 Wochen ein Tüv Gutachten für unsere eigene Heckschürze haben die ähnlich ausschaut wie die AutoExe ;)
    Fotos davon kann man ab Samstag im Netz sehen ... oder life am auto auf dem FOX-Stand auf der ESSEN MOTORSHOW :):)

Wenn du die AutoExe haben möchtest kann diese in 2 Wochen auch hier sein, kein Problem....

hallo ihr Lieben, wir hatten eine rege Teilnahme nach unserem Aufruf, über 20 Forum Mitglieder wollten uns Ihren Schatz zur Verfügung stellen. Das ist einfach super nett gewesen.
    Heute Mittag wurde das Los gezogen und gewonnen hat Justin aus dem Ruhrgebiet...

Er freute sich riesig und übergab uns sein Fahrzeug bereits heute Abend.

Wie es weitergeht werden wir dann berichten. Allen anderen sagen wir besten Dank für die Teilnahme und das Vertrauen in uns.. Wir lassen uns was einfallen für Euch ... Bis bald.... Marco & Ernst

da siehste... hab ich alles schonmal erzählt..also wenn jemand erzählt so ein sitz kostet ca. 600 €, nicht für bare Münze nehmen, das ist in Düsseldorf, München, Tinseltown oder sonstwo sicherlich unterschiedlich...und was meint er mit ganzem Sitz ? Also wir werden sicherlich erstmal den Schaumkern checken und dann NUR die mittleren Teile wechseln. Das ist bestimmt das preiswerteste, egal was für Leder...hat den Vorteil dass die gesamte Kopfstützenmimik gleich bleibt... denn das wird schwierig.

Sorry Leute, da misch ich mich nicht ein, jeder kann sich das fertige Produkt so anpinseln oder beschneiden wie er lustig. Ich finde bei der Antenne kommt dióch der schriftzug stubby deswegen gut, weil es doch in der kleinen Größe gefühlte millionen chinesische noname antennen gibt. und damit hebt man sich doch ab.....