der Postschlumpf ... Großartig....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Also ich glaube das Thema gibt es schon irgendwo hier......
Wir können von unserem Mittelfluter sagen, dass der Sound unserer Meinung nach völlig ausreichend ist.....@mistax hat den VSD dazu montiert....und ich meine mich zu erinnern dass es nicht vl grummeliger ist, oder Oliver????
-
Bockwürstchen-Frikadellen-Käseigel-mettigel-salzsticks-Chips-Wurst zum grillen - zB
-
ich sach mal wir haben, Alkfreie Getränke (von uns und @pafeni) Nudelsalat ( @Postschlumpf59505) Wurst von @Highfidele, Kuchen von @Heike - schwarzgelben schal von @sirdexxa (den kann er wieder mitnehmen) Grillgut hab ich auch .... denke lecker Salat ?????
-
hier mal unser MittelfluterZymexx/Fox
-
gut gebrüllt löwe......hier im Pott spricht man halt anders als im hohen Norden......
-
@Joeky ich hab noch eins für dich klar gemacht......bis Samstag
-
@Joeky ... Mist, habe nur eins mit 12Uhr Makierung übrig......;-(
was tun...??? kommste trotzdem .... -
Alles anzeigen
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme?
Ist ein Mixxer, der noch zu 100% Serie ist, auch akzeptiert?
Ernst: Bestünde die Möglichkeit auf Einbau eines Lederlenkrads Style2? Sind die aktuell lieferbar und würde es dann am Samstag klappen? Bin ja nicht der Einzige mit Einbauwünschen.
Zudem würde ich mir gern mal euren mittelflutigen Zymexx anhören, den ich mir im nächsten Jahr gönnen möchte...Gruß
JörnHi Jörn, ja das wäre auch möglich, wenns geht kommste so früh wie möglich, wir sind ab 09.00 Uhr vor Ort....ESD Fox werden einige da sein ...

-