Bin ab Freitag da und würde aber am Samstag Abend wieder zurück müssen.
Beiträge von Raysu
-
-
Hotel ist gebucht.
Jetzt muss nur noch das Wetter einigermaßen passen. 🍀
-
-
Alter Schwede, wie hast du das so sauber abgeklebt...?
Das braucht man nicht sauber abkleben. Wird in mehreren Lagen aufgesprüht und dann einfach abgezogen. Dabei entsteht die Bruchkante von selbst an den Übergängen Lack-Emblem.
Entsprechende yt-Videos zeigen das ganz gut.
-
Guten Tag, ich habe eben die Petzoldt Mikrofasertücher zum Abtrocknen benutzt, Katastrophe! Alles voller Fusel. Ich habe die vorher bei 40 Grad mit Feineaschmittel gewaschen, lufttrocknen lassen, einen Trockner habe ich nicht. Die Tücher von A1 sind nicht übel, aber bissl klein. Hat jemand schon die Tücher von Shinykings Daytona benutzt? Oder kann mir einen Tipp geben? Dankeschön!
Ich habe mir diese hier gekauft und bin mehr als zufrieden!
Einmal aufgelegt und nur gezogen - fertig und trocken.
Grösse XXL
Premium Twisted Loop – Trockentuch – 1600GSM – 2 Größen erhältlich | chemicalworkzPremium Twisted Loop – Ideal für professionelle Fahrzeugpflege. Jetzt online kaufen bei chemicalworkz – Qualität für Aufbereiter & Händler.www.chemicalworkz.de -
Hallo Gerhard, Ich hätte auch großes Interesse. Allerdings auch erst am 25., da ich am 11.10. in den Urlaub fahre. Bin aber zeitweise ganz bei euch in der Nähe (Oberwiesenthal). Solltet ihr in der Nähe eine längere Pause planen, würde ich glatt kurz vorbeischauen.
LG Volker
Äh... NEIN!
Ich glaube, du verwechselst gerade Oberwiesenthal und Oberhof.
Oberwiesenthal ist in Sachsen, an der tschechischen Grenze und Oberhof liegt in Thüringen... ca. 3h oder 255km entfernt.
-
-
Wäre es nicht salomonisch, wenn jeder, der auf ne Rennstrecke will, eine Zusatzversicherung abschließt (abschließen muss)?
-
Ich find deinen schicker - by far!
-
Hast du dazu nen bitte nen Link?