Hier mal mit dem Ford Tourneo eines Kollegen:
Beiträge von Raysu
-
-
Danke für den Sclaumeierspruch, dass weiß ich selber!
Eher interessant wäre zu erfahren gewesen was er gemacht hat. Lackiert, foliert oder überklebt. Zum Glück war jemand schlauer und hat die Frage beantwortet!
Dann war deine Frage einfach nicht präzise genug gestellt.
-
GAFCOT Und wenn du ihm jetzt noch schreibst was das ist, womit du da zufrieden bist, dann hilft es ihm auch sicher weiter!
Mit dem dunklen Mazda-Emblem auf dem Lenkrad.
-
Ich muss meine Teilnahme für die Tour leider absagen. Der Wunsch konnte nicht in den Dienstplan integriert werden.
Ich versuche, wenigstens abends zur gemütlichen Runde vorbei zu kommen.
Habt viel Spaß und jede Menge Grip.
-
Interessante Verkaufstaktik! Ich glaube nur nicht, dass du die 26.500,00 € bekommen wirst und die 3.500,00 € schonmal gar nicht!
Aber ich drück dir die Daumen!
Verkaufsfred!
Deine persönliche Meinung hat hier nichts zu suchen.
-
Was mich bei Kurviger aber stört, ist die offenbar fehlende Offline-Fähigkeit - also zumindest Offline-Karten, damit man unterwegs bei Geschwindigkeit und in abgelegender Gegend nicht darauf angewiesen ist, genügend gutes mobiles Internet zum Karten-Nachladen zu haben. Hab ich da die Option nicht gefunden oder was?
Ich habe die Offline-Karten im Einsatz. Du kannst dich zB. hier einlesen:
Offline Karten Tutorial [Kurviger Knowledgebase]
P.S.: Karten gibt es zB. hier:
Europa Radkarten und Wanderkarten download für Android SmartphonesDie verfügbaren Karten umfassen mittlerweile Europa, die USA (ohne Alaska), einige Provinzen Canadas, Südamerika, Ozeanien, Vorderasien, den Landweg nach…www.openandromaps.org -
Hallo zusammen,
nachdem ich nun eine andere Anzeige verbaut habe, möchte ich hier meine gebrauchte VDO Öltemperaturanzeige inkl. Sensor anbieten.
Sie war ca. 2 Jahre in Betrieb und funktioniert tadellos.
mx5-nd-forum.de/attachment/72210/mx5-nd-forum.de/attachment/72211/mx5-nd-forum.de/attachment/72212/
Für 35€ inkl. Versand geb ich sie ab.
Außerdem hab ich noch einen Staufachteiler mit Antirutschgummi, der für 17€ inkl. Versand in eure Hände übergeht.
Er ist praktisch unbenutzt. Ich hatte ihn nur zum Probieren eingelegt.
mx5-nd-forum.de/attachment/72213/mx5-nd-forum.de/attachment/72214/
Anfragen bitte per PN.
-
Meins wurde ohne Schwierigkeiten abgenommen.
-
Ja, ich denke, ich hab noch eine. Übrig geblieben wegen verbauter Öltemperaturanzeige.
Ich schau heute Abend mal.
-
Grüsse,
laut Forenregeln musst DU einen Preis nennen.