Ich kann dich beruhigen, mir ist bisher nichts aufgefallen.
Beiträge von Raysu
-
-
Gewindefahrwerk Silver's Neomax-N MX-5 NDBeispielbilder! Eigens von Silver's Suspension in Kooperation mit SPS Motorsport entwickeltes Gewindefahrwerk für den Mazda MX-5 ND. Das…sps-motorsportshop.com
Wenn du dort zu "Beschreibung" gehst und ziemlich weit runter scrollst, findest du alle Werte für den entsprechenden Einsatz.
-
Könnt ihr mir, sozusagen last minute vor der Vermessung morgen, ein paar sinnvolle Einstellwerte sagen?
Der entsprechende Thread ist leider sehr lang und unübersichtlich.
Eckdaten: RF G160, Neomax N, Domstrebe v/h, MPS5 205/45 R17, kein Rennstreckeneinsatz, Fahrzeug wird aber schon hin und wieder mal flott bewegt, gerne auch über AlpenpässeDie Werte, die in der Einbauanleitung angegeben sind, sind schon sinnvoll. Die kannst du bedenkenlos übernehmen.
-
bringen somit Mehrleistung.
-
...da bei den Hardrace-Streben die Unterbodenverkleidungen nicht ohne weiteres befestigt werden können...
Welche Alternativen gibt es, bei denen die Abdeckungen wieder mit drauf passen?
-
Sind verkauft.
Kann damit zu.
-
Erstmal reserviert.
-
Hallo zusammen,
ich biete hier schwarze, völlig unbenutzte Radmuttern von SPS Motorsport an.
Lugnuts Inbus schwarzEin Set von 20 schwarzen Stahl-Lugnuts. Durchmesser 20mm, Länge 32mm, Gewindesteigung M12x1,5mm oder M12x1,25mm. Mazda MX-5 NA/NB/NC/ND:…sps-motorsportshop.comIch hatte bei der Bestellung nicht gesehen, dass diese 'offen' sind und habe sie daher nicht verbaut.
Preis: 20€ zzgl. Versand
-
Kurze Frage zu nachrüstbaren Acryl-Windschotts: wer hat Erfahrung damit und inwieweit ist im Vergleich zum original verbauten Teil eine Verringerung des Fahrtwindes gegeben?
Vielen Dank
Für mich war entscheidend, dass der Zugwind von hinten deutlich reduziert ist.
Hier ist es nicht immer bruzelwarm, aber offen fahren möchte ich dennoch oft.
Durch die breitere Bauweise und größere Höhe ist genau das erreicht.
-
Frage an die Experten:
Müssen die Räder vor dem Reifenwechsel dringend auf die 'Wuchtmaschine'?
Die Räder waren tiptop und lagerten fachgerecht im Keller. MMn hat sich ja nichts verändert, dass sowas erforderlich macht, oder?