Ich hab gerade über die APK-Mirror-Seite ein Update auf Ver.8.6.6250 gemacht.
Im PlayStore konnte ich nur bis auf Vers. 8.4.... updaten.
Nunja, hauptsächlich benutze ich AA für die Navigation über Maps / Waze und kurviger.
Ich hab gerade über die APK-Mirror-Seite ein Update auf Ver.8.6.6250 gemacht.
Im PlayStore konnte ich nur bis auf Vers. 8.4.... updaten.
Nunja, hauptsächlich benutze ich AA für die Navigation über Maps / Waze und kurviger.
Mit passendem Silencer ist der ESD legal - entfernt man ihn, oder nimmt man einen mit geringerer Geräuschreduzierung, wird die Zulassung hinfällig.
Genau. So war das damals bei meiner AGA am Subaru auch. Die hatte eine zugelassene Möglichkeit, den Silencer zB. für die Rennstrecke zu demontieren.
Grüsse,
ich hab eine da. Sie wurde ausgebaut, als die Öltemp.-Anzeige rein kam.
Gern PN.
Mal ne dumme Frage (auf die ich bis Seite 37 zurückgehend keine Antwort gefunden habe):
Wieviel vom Ravenol Synchromesh STF brauch ich denn für nen Wechsel?
Nur die Löcher waren zu klein.
Ich glaube, es gibt mehrere System mit unterschiedlichen Grössen.
Ich hatte das Problem auch.
Von Kyosho Samurai gab es den RF in 1:18. Matrixgrau und Weiß mit braunem Interieur.
Das Modell findet man nur nirgends mehr. Scheint wohl nur eine kleine, limitierte Auflage gewesen zu sein.
Richtig, das ist eine limitierte Edition ... und ich bin sowas von froh, einen ergattert zu haben.
Bei mir ist es umgekehrt:
Ansagen der Navigation von kurviger kommen über die Mazdalautsprecher, telefonieren ist hingegen nicht möglich,wenn das Handy verbunden ist. Das Mirkofon scheint da ohne Funktuon zu sein.
Grüsse,
das Polster würde ich gern nehmen.