Schwarze Emblems

  • Also ich sag nur lackiert ist lackiert...


    Dip Dip :rolleyes:


    Aber so bleibt er jetzt


    20230517_193842.jpg20230517_193916.jpg20230517_193924.jpg20230517_193931.jpg20230517_193945.jpg

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Jetz müssen nurnoch die Skyactiv Technology Lettern weiß 8o

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Das sieht doch gar nicht schlecht aus!

    Ich habe mein Skyactive Logo original gelassen.

    Fand ich schwarz nicht so dolle, allerdings so auch nicht optimal! ;)

  • Jetz müssen nurnoch die Skyactiv Technology Lettern weiß 8o

    Ja, da haste recht....aber nett mit Dip...ich hasse das Zeug :D

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Das sieht doch gar nicht schlecht aus!

    Ich habe mein Skyactive Logo original gelassen.

    Fand ich schwarz nicht so dolle, allerdings so auch nicht optimal! ;)

    Danke :)


    ja hatte ich auch schon überlegt, aber schwarz ist schwarz 8o

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Vorteil von Sprühfolie, sie lässt sich abziehen und man kann den original Zustand des Autos wiederherstellen.

    Deswegen würde ich das auch mit PlastiDip machen.

    Eventuell gebe ich das Auto in 2 Jahren zurück, und dann muss der Wagen wieder im original Zustand beim Händler stehen.
    Da kannst nicht lackieren lassen - vor allem ist das entfernen der Embleme so beschissen und nicht ohne Beschädigung zu machen.


    Mein vorderes Emblem hält mittlerweile gute 3! Jahre ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Kärcher, Winter, Salz - kein Problem. Hält echt fest.

    Wie ist das bei euch mit Waschanlage? Geht das oder kann man dann Sprühfolie gleich vergessen? :/

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Wie ist das bei euch mit Waschanlage? Geht das oder kann man dann Sprühfolie gleich vergessen? :/

    Ich glaube das wird nichts....

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter