Ich habe keine Angst oder Scheu vor Veränderung.
Ich habe nur keine Ladestation vor der Haustür und da kommt mit Sicherheit auch keine hin. Die baulichen Gegebenheiten geben es einfach nicht her.
Und das wird so bei den Meisten auch so sein. Wo zur Hölle sollen die meisten E Autos bitte geladen werden? Ersetzen wir vor dem geistigen Auge doch mal jeden Verbrenner durch ein Elektrofahrzeug.
Es ist immer wieder das Selbe. Von der Politik wird etwas vorgegeben, was der Bürger dann zu schlucken hat. Gewisse Studien und Gutachten, die von der Politik in Auftrag gegeben werden, belegen dann die Vorgaben der Politik und dem Bürger wird Glauben gemacht, das alles zum Besten für ihn oder die Umwelt ist.
Wie war das noch damals mit der Atomkraft?! Und wie ist es jetzt hier in D um sie bestellt?
Im Nachhinein wurde genau das festgestellt, was damals von den Gegnern angemahnt wurde.
Und jetzt sollen sie alle nach und nach wieder vom Netz gehen.
Gerade jetzt, wo sie die E Mobilität in den Himmel loben und Unmassen an Strom gebraucht wird, wenn sie denn in großem Rahmen funktionieren soll. Vorrausgesetzt, es können überhaupt alle Fahrzeug geladen werden, wenn es von Nöten ist.
Ich denke, die E Mobile werden ein Teil der Lösung sein, aber nicht für den Großteil der Bevölkerung.