Moin lightcatcher , Fox/Zymexx Gen 7 - aber Nähe Wolfsburg....solltest du mal in der Nähe sein - sag Bescheid
Beiträge von dave_man
-
-
Hi.
Kurze Frage.
Ich suche für nächstes Jahr einen hochwertigen Wagenheber und Drehmomentschlüssel. Passende ummantelte "Nüsse“ suche ich auch.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Danke schonmal für Antworten.Ummantelte Nüsse habe ich von Hazett. Die sind gut. Gibts hier Ama*on zu kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab die original Zubehör-Cover in Wagenfarbe genommen….fühlt sich um Welten besser an. Kostenfaktor rund 90 € im Angebot.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage nö…sieht aus wie eine Original-Haube, in der die Schlitze eingearbeitet wurden.
-
Mein Auto ist im Winterschlaf. Erst die Dailys. Ich habe Zeit und bin nicht auf das Auto angewiesen.
Ich auch nicht

-
Na super…meiner ist noch vom Baujahr her drin...Naja, egal - ich lasse erst dich gehen Svanniversary - dann wissen sie vielleicht in Ue. schon, was drin bleiben kann

-
Man könnte auch ganz klassisch eine Glühbirne nehmen. Ach nee dann ist es kein LED mehr….

-
Wie wäre es mit XX - MI 474….das steht dann für Miata
-
Hey,
Da muss ich ja wirklich ein Heidenglück haben das mir mit meinem 600g Schaltknauf das Getriebe noch nicht um die Ohren geflogen ist
Zu allem Übel hab ich auch noch den Getriebe-mordenden IL Short Shifter verbaut, wie lange das noch gutgehen kann? 
Ich dachte, deiner wäre verkauft?
-
Die Konig hypergram gefällt…gebt ihr bei euch im Shop auch die Gewichte der einzelnen Felgen mit an?