Ich hab meins damals beim fMH gekauft, kostet ca. 160 €...das ist aber beledert und nun im RF verbaut....ich könnte dir die Teilenummer zukommen lassen, wenn dir das hilft beetyii
Beiträge von dave_man
-
-
Ich hab ja eigentlich auch einen Hochdruckreiniger, Akku kommt von der Firma Schuko und funktioniert in jedem Haushalt

Mobile Wasserversorgung wäre halt noch nice.
Genau das gefällt mir an dem Gerät von Sven: PET-Flasche drunter und die Cola zerstäuben.....das Wasser meine ich natürlich!

-
Hast du dir die Schaumdüse mit geordert?
Ich mag mir den auf jeden Fall mal in Aktion anschauen - ich hab eh noch keine Hochdruckreiniger, weil ich den eigentlich nicht brauche....aber Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen

-
JayGee ich finds geil!!!
super Farbkombination und auch die Ledersitze gefallen mir extrem gut! Ich musste nach den ganzen Kommentaren erstmal zurück scrollen und Falten suchen…meine Recaros sehen nach 16.000 km und einem Jahr gefühlt genauso aus…
Fazit: sehr sehr geil, lass dir nix erzählen. Neid ist schließlich die höchste Form der Anerkennung
-
Ist an sich echt traurig. Ich war bei der Abholung zufällig zugegen und von eben jenem Mazdahändler liest man hier im Umkreis echt viel.
Wenn dann so beim Verkauf verschleiert wird, wirft das kein gutes Licht auf den Händler. Wenn man es selber nicht wusste, macht es das natürlich nicht unbedingt besser (Hallo Werkstatt??) und dass der Wagen den Hof überhaupt mit unter einem Jahr TÜV verließ, wundert mich im Nachhinein sehr….sowas kenne ich nicht.
-
Oh man, das sieht nach irgendeinem Klebstoff aus….warum man den braucht, erschließt sich mir nicht….es sei denn, man hätte die Haltenasen der Bedieneinheiten abgebrochen….
Dass das Lenkrad nach dem Tausch leicht schief steht, ist tatsächlich normal…ist mit einem Spureinstellen erledigt und sollte die Werkstatt eigentlich wissen.
-
-
So, meine erste Inspektion ist absolviert:
bei 15820 km wurde gemacht:
1. MyMazda-Service-Wartung (kein Witz, steht so drauf)
- Motoröl wechseln
- Ölfilter wechseln
- Karosserieprüfung
- Reifenprofil prüfen und Bremsbelagsstärke prüfen
- Altölentsorgung
- Leihwagen
Macht insgesamt 178,85 €. Das Ravenol REP 5W30 kam mit 51,92 € on top.
-
Kennst du nicht den Spruch: "Was sich neckt, dass liebt sich!"
Selbstverständlich kenne ich den, das ist ja das Schöne an diesem Forum

-
Och Leutz! Jetzt gehts schon wieder looooos!