Beiträge von dave_man

Will Dir Dein Geschäft nicht versauen.

Aber Adrian von Zymexx schätzte den Verkaufswert des Originalfahrwerks auf einen Kasten Bier...wenn man Glück hat ;).

Habe es dann zur Entsorgung da gelassen.

Hier jemanden dafür zu begeistern ist wohl als versuche man den Eskimos (Inuit) Schnee zu verkaufen.

Trotzdem viel Glück und sorry für den albernen Kommentar

das wäre ein relativ teurer Kasten Bier....ich habe meins für 100 € verkaufen können - allerdings über eBay Kleinanzeigen.

MX-527

Darf man fragen, was du gezahlt hast?

Ich sehe die Strebe an sich, die Verlängerung für den Sound Enhancer und eine Lackierung/Pulvern in blau. Dann höre ich noch die Abstützung für den Bremskraftverstärker....

Gerne auch per PN ;)

Speziell die Abstützung für den BKV hats mir angetan - hatte so was mal in einem vorherigen Auto verbaut und das Pedalgefühl war ein viel besseres....merkst du da was von?

Um die Dämpfung des SPS Street einstellen zu können, ohne jedes Mal die OEM Strebe ausbauen zu müssen, bin ich auf der Suche nach einer schlichten Domstrebe vorne, die das problemlos ermöglicht. Was käme da infrage?

Ich bin gestern das SPS Street Probe gefahren im Zymexx-Abarth 124... dort ist eine I.L. Motorsport Domstrebe verbaut und wir konnten problemlos die Dämpfung verstellen8)

https://www.ilmotorsport.de/de…be-ilmotorsport-6357/2201
    Ob das jetzt schlicht genug für Dich ist weiß ich nicht... ich finde sie ziemlich dezent und habe sie selbst drin.

das kann ich so bestätigen....die IL-Strebe lässt das zu....

Boltzmann - vielen Dank für das Angebot! Ich wette, das wird angenommen ;)

Ich wäre auch dabei! Mein Sohn wird nächstes Jahr eingeschult, also sollte ich Ende August wieder oder noch zuhause sein :) Insofern würde September ganz gut passen. In den Oktober würde ich glaube ich nicht mehr gehen, könnte doch schon recht kalt werden unterwegs...

Dann bleib ich halt bei meinen Holzpodesten... Danke für die objektive Nichtauskunft.

Ich frag mal so....wie tief bist du denn?

Oder biete folgendes an: Komm mal rum - ich hab einen tiefen Rangierwagenheber, der seit 5 Jahren für echt schmales Geld einen Top-Job verrichtet. Mit dem kommt man auch unter Fahrzeuge bis 40mm tiefer....wir testen das dann mal an bei dir. Du wohnst ja nicht so weit weg

Lasst uns doch mal in die nähere Planung einsteigen....ich werfe einfach mal 2022 in den Raum. Wenn ich den Bericht richtig lese müssen wir die Zeit von Juli bis Oktober anpeilen, weil Teile der Transfagarasan von November bis Juni gesperrt sind.

Dauer 3 Wochen, August oder September

Anreise über Tschechien, Österreich, Ungarn - Rückreise über die von Ronotto und Boltzmann vorgeschlagene Mittelmeerküstenstraßen...

Maximal 5 Fahrzeuge, Übernachtungen in Hotels, Motels und Zelten....

Wer könnte denn sowas ausarbeiten und traut sich das zu? Oder hat idealerweise schon Erfahrungen damit? Ich gestehe, dass ich die nicht habe.....