Ich probiere das mal aus bzw. messe mal nach von Keder zu Keder.
Wenn’s passt, schlage ich zu....wahrscheinlich erst nächsten Monat, weil diesen Monat ein göttliches MacBook bei mir eingezogen ist....aber ich find die Teile top!
Ich probiere das mal aus bzw. messe mal nach von Keder zu Keder.
Wenn’s passt, schlage ich zu....wahrscheinlich erst nächsten Monat, weil diesen Monat ein göttliches MacBook bei mir eingezogen ist....aber ich find die Teile top!
Ich bin zwar EDV-ler, aber ein USB-C ohne Datenleitung hab ich noch nie gesehen. Wird also den Adapter brauchen.
@Oggy - was ist mit dem MX5 auf deinem Profilbild los? Sieht irgendwie nach Frontschaden aus oder?
@all....back to topic bitte...die letzten 20 Posts (!) könnte man direkt löschen.
Oder habt ihr euch einen neuen MX5 bestellt?
Mickup Gerne gerne...man hilft wo man kann. Das Lenkrad mit schmaler 12h-Markierung wirkt nochmal ganz anders...sieht sehr edel aus!
ging auf jeden Fall sehr schnell bei den Herren dort Übung macht wohl den Meister, hab ich gehört
Mahlzeit Schwarzangler82
Bei mir hat Adrian#Zymexx die Lüftungsdüse rechts neben dem Lenkrad komplett ausgebaut und mit einem VDO-Instrument für Öltemperatur versehen. Das geht also zerstörungsfrei. Das Originalteil liegt nun bei mir im Keller.
Grundsätzlich bin ich da auf Birdie s Seite...habe meinen RF nur wegen der Optik gekauft...mehr Roadster-Feeling, weniger Windgeräusche hat der ST im offenen Zustand.
Aber hey! Jedem Tierchen sein Pläsierchen - schön, dass es beide gibt!
Jo, so ist es dave_man . Schönes Setup, was Du da fährst mit SPS und MPS4
.
Nicht zu vergessen die 7 Kilo leichten Motec Felgen
Ich bedanke mich für die Blumen
AIch fahre ja noch den S001 und als ich letztens den Wagen eines Foren-Mitglieds mit MPS4 gefahren bin, war da sofort wieder das Gefühl, einen Reifen zu fahren, der alles richtig macht.
war ich das etwa?