Beiträge von dave_man
-
-
-
Ich weiß ja, dass man gerade beim Thema Reifen nicht spart und es wird wahrscheinlich am ende auch auf die MPS4 hinauslaufen, aber waas gibt es denn sonst noch so für alternativen für zb unter 100€. Kann der Nexen NFera zb was?
Am liebsten iwie mit Pro/Cons
Ich bin mal so frei und gebe dir den Pro-Tipp weiter, den ich hier auch bekommen habe:
Ebay Kleinanzeigen. Dort suchst du nach Leuten, die den Michelin Pilot Sport 4 in 205/45 R17 mit 88W und 03EX-Gummimischung verkaufen. Das ist die Werksbereifung des Ford Fiesta ST Mk8 und die Mischung, die bislang hervorragend funktioniert. Die meisten derjenigen, die den Reifen verkaufen, geben den ab wegen Wechsel auf Ganzjahresreifen. Ganzjahresreifen, alter....komm ich immer noch nicht drauf klar auf nem 200 PS Kleinwagen. Egal, nicht der springenden Punkt.
Der liegt nämlich beim Preis. Häufig haben die Dinger wenige km bis wenige tausend km runter und werden für ca. 200 € gehandelt.
Macht nach Adam Riese 50 € pro Reifen. Fährt sich hervorragend ürbigens

-
Moin,
ich bin vom M140i xdrive auf den MX5 umgestiegen. Bereuen tue ich das höchstens auf der Autobahn mal...das forderndere Auto bei hohen Geschwindigkeiten war nicht der BMW...
Auch mit Kindern ist son MX5 übrigens ein Super-Auto...mit dem entsprechenden Zweitwagen für "Transportlösungen" bleibt bzw. kam der MX5 bei mir auch (wegen?) drei Kindern....
Winterbetrieb kann ich tatsächlich nichts zu sagen, da mein RF bei Schnee und Salz schlummert. Aber ob du nun einen Golf GTI fährst oder einen MX5 geschlossen, macht ja nicht so den Unterschied....zu ist zu. Vorteil beim MX5: Mit Mütze und Schal, dicker Jacke und dicken E*ern fährst du bei strahlendem Sonnenschein und knapp über Null auch direkt offen

-
-
Ich hänge mich da mal mit dran, meine Tochter liebt ihre Rolf Zuckowski CDs
CDs als MP3 rippen und auf einen USB-Stick ziehen...?
-
In Italien sind auch die Einheimischen auf ihren Hausstrecken mit ihren alten Fiat Panda schneller.

Da gibts auch keinen Spielraum für Fahrfehler....

-
Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
Siehste, so ist das mit den Frauen...meine hat mir heute freudestrahlend offenbart, dass der RF total „verkruschtelt“ sei und klanglich irgendwie „total über“...abgeben tue ich sie trotzdem nicht. Die Frau behalte ich auch

-
Ich freue mich auf jeden Fall auf die Leuchten, muss unbedingt mal bei euch vorbei kommen.☺️
Oder besser nicht? Vielleicht ohne Geld und Kreditkarte.?
Gruß IngoLass das Handy auch zu Hause....und vergiss dein Paypal-Kennwort

-
Habe vor einigen Tagen das ganze erstmals bei einem 370Z mit Alcantara-Lenkrad in Aktion gesehen...sah nicht schlecht aus.
Hast du Recaro-Sitze und da das entsprechende Mittelchen mal ausprobiert?