Beiträge von dave_man

Habe vor einigen Tagen das ganze erstmals bei einem 370Z mit Alcantara-Lenkrad in Aktion gesehen...sah nicht schlecht aus.

Hast du Recaro-Sitze und da das entsprechende Mittelchen mal ausprobiert?

Vor ziemlich genau einer Woche habe ich wieder Zymexxhausen besuchen dürfen. Verbaut wurde das schöne Tagfahrlicht-immer-an-aber-gedimmt-bei-Abblendlicht-Kabel...den Look so finde ich sehr sehr sexy....

958F676E-0268-4D3F-AE21-C6F785597EE1.jpeg

Es kam noch die LED-Innenraumbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung und -Kennzeichenbeleuchtung dazu...der Wagen sieht nun auch von hinten einheitlich aus, wie ich finde...

3932D1B3-7D56-402F-9CAB-514482716FC7.jpeg

Damit der Wagen auch beim Hupen so strahlend klingt, wie er jetzt aussieht, hat Adrian mir noch die Hella Super Tone verbaut - herrliches Teil...wenn ich nun hupe, suchen die anderen Verkehrsteilnehmer direkt nach dem großen Geländewagen, den sie anscheinend übersehen haben... :D

Last but not least - das für mich spannendste Upgrade: Ich habe mir eine Öltemperaturanzeige verbauen lassen und weiß nun, dass bei entspannter Autobahnfahrt (120 Tempomat im 6. Gang) die Temperatur nur knapp an 80 ° C kratzt, während im Harz der Zeiger auch schon mal auf knapp über 90° C wandern kann...der Sensor sitzt dabei in der neuen Ölablassschraube, also am tiefsten Punkt in der Ölwanne. Für die Anzeige habe ich die Lüftungsdüse rechts neben dem Lenkrad geopfert. Über den Serienlook bin ich (mit Ausnahme des roten Zeigers) aber echt dankbar!

F158A169-15BE-47AF-BBC2-9DAF3B7D7621.jpeg

Wie immer ein Top-Job! Danke an Adrian#Zymexx an dieser Stelle und natürlich an den Rest aus Kugelfisch Team!

Moin,

nochmal eine evtl. etwas dumme Frage zum Thema SPS/Tieferlegung: Im Anschluss muss doch eigentlich der LED-Scheinwerfer (nicht Matrix, bzw. der dann wahrscheinlich genauso) vom fmh neu justiert / kalibriert werden, da der Scheinwerfer dann "zu tief" sitzt und der entsprechende Lichtkegel auf der Straße zu kurz ist. Korrekt? Hat das schon mal jemand machen lassen, was darf das vernünftigerweise etwa kosten?

wurde bei mir auch gemacht und ich glaube, es waren 10€ für die Kaffeekasse....hab sogar ein Messprotokoll davon bekommen...

Moin,

ich hab auch vollmundig getönt, dass ich im Mazda schlafe....aber leider sind auch touristische Übernachtungen im Auto untersagt. Emichs ist storniert. Wenn jetzt kein Wunder passiert und ich ein Haus in Amorbach erbe, bin ich leider auch raus....

gaugau Danke, Joachim, für deine ganze Orga....ich freue mich, beim nächsten Mal dabei sein zu können und wünsche dem Rest eine tolle Tagestour.

Der sieht ja richtig schick aus. :love:

Das fand ich leider auch...:love::love:fühlt sich tatsächlich wertiger an als mit dem unlackierten Hartplastik, was direkt den ersten Kratzer in der leeren Jeanshosentasche bekommen hat...wahrscheinlich ein harter Fussel.

Ich habe auch das subjektive Gefühl und die irrationale Hoffnung, dass das tatsächlich etwas kratzunempfindlicher ist...

Ich sehe da leichte Unterschiede im „Color-Matching“. Ich glaube ich würde das beanstanden :D8o.

Das muss so. Das ist machmarooot oder auch "50 shades of red" genannt. ;):D

Da freut man sich nicht nur auf den ersten Kratzer im Lack am Auto sondern gleich auch noch am Schlüssel ;)8|

Auf Kratzer freut man sich nie.........man weint und verflucht den Lack. Wie sagte ein Mitforist? "Wimperntusche mit Haarspray fixiert". Nirgends trifft das besser zu als bei Magmarot.

;) So teuer wie das "Key-Cover" ist auf jeden Fall. Alleine die ergänzende Hülle in Wagenfarbe kostet 110,- Euro als Originalzubehör. Dafür bekommt man sicherlich bei anderen Herstellern einen kompletten Ersatzschlüssel. X/

Ich hab im Sonderangebot tatsächlich etwas weniger bezahlt....es war knapp 2stellig. Trotzdem vermutlich deutlich teurer als es in der Herstellung gekostet hat. Naja was solls. Ist halt anstelle von Urlaub (FCK CRN)