Na Gott sei Dank, dass der MX5 noch nicht verkauft war....wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und weiterhin fröhliches Roadstern!
Beiträge von dave_man
-
-
-
Ich habe für meine Keramikversiegelung 400€ auf den Tisch gelegt. War aber auch das zweite Auto, was ich da gemacht habe...
-
Ich komme da mit dem Update nicht weiter....in einer Zeit nach Corona würde ich da um analoge Hilfe ersuchen....
-
Sequentielle Blinker waren auch mal die Aufforderung zur Verkehrskontrolle....die Zeiten haben sich geändert.
-
Habe mal drüber nachgedacht,aber unter´m Strich kam für mich anni nicht in Frage.
Farbe beschissen und andere,schönere Felgen wären eh für mich vonnöten gewesen.
Heieiei. Gut, dass du deine persönliche Meinung als solche extra kenntlich gemacht hast.
Trotzdem ist das schon sprachlich etwas harter Tobak in einem Thread extra für eben dieses Sondermodell mit einer exklusiven Farbe, exklusiven Felgen und einer Limitierung......
-
Ich hab zwar nicht bei SPS bestellt, aber als Neukunde finde ich das nicht weiter tragisch. Der Vertragspartner kennt dich ja nicht, weiß nicht, wie valide du bist, blockiert aber sein Lager mit einer Ware, die du möglicherweise gar nicht bezahlen kannst.
Zweiter Punkt: hast du bezahlt, kommst du auch - auch erst 7 Wochen später. So mancher kriegt dann vielleicht doch Fracksausen und springt vormittags um 10 ab, wenn der Einbau um 13.00 Uhr wäre....
-
Darum bekommt man einen MX-5 auch gerne zur Probefahrt, der Kaufvertrag ist danach sicher ...
Rolf
Das nennt sich auch "unverbindliche" Probefahrt
-
Hey das gefällt mir sehr gut panther
Hast du die original Embleme lackieren lassen oder gabs das zu bestellen? Bislang hab ich immer nur die Embleme bis Modelljahr 2020 gefunden, aber da das 2020er MJ ja andere hat, hab ich nicht bestellt...
-
Stell mal Deinen Wagen in den Stoppzustand und lege ohne die Kupplung zu treten einen Gang ein. Dann sagt er sofort Start/Stopp inaktiv.
Off topic: Solange du jetzt nicht die Handbremse anziehst, sondern einfach aussteigst, kannst du auch top Bilder machen mit dem Tagfahrlicht an........