Du hast ne PN...
Beiträge von dave_man
-
-
Herzlich Willkommen hier! Abgeholt in Großenkneten? Die Ausstellungshalle sieht da ziemlich ähnlich aus, wenn ich mich recht entsinne
-
Und selbst wenn Mazda 20 Annis inseriert und an jedem 2k verliert. Glaubst du wirklich in der Bilanz dieses Konzerns macht das einen sichtbaren Unterschied. Ich habe auch das Gefühl die Anni ist für dich so besonders wie der Papst Golf.
mindestens so besonders wie 350 Papst-Golfs....
-
allerdings sind die Preise für die Gebrauchten in Orange meines Erachtens höher als die einer anderen Farbe mit den gleichen Spezifikationen...also weniger Wertverfall.
womit das Thema Preisrutsch etwas abgefedert würde...egal wie‘s läuft: die Annis stehen drin und zumindest beim Händler ist das mit den Dienstwagen mMn die einzig plausible Erklärung.
Dass privat jmd nach einem Jahr ein Sondermodell verkauft, ist wohl eher die Ausnahme. -
Mein fMh hat mir berichtet, dass Mazda kürzlich einen ganzen Schwung Annis als Dienstwagen-Rückläufer den Händlern zum Kauf angeboten hatte. Vielleicht hat der ein oder andere das genutzt....
-
Die Artikelnummern sind komplett gleich. Beides 3AG-003-399-801. Ich denke, da wird die Verkabelung noch im Preis mit inbegriffen sein - soweit ich es bei Amazon sehen konnte, ist da kein Kabel mit bei
-
Mist. Da biste zu schnell gewesen @Grecco. Wenn du sie nicht nimmst, bin ich auch bereit, die zu nehmen...
-
Interessant ist das auf alle Fälle und ich leg nen 50er in die virtuelle Mitte, dass das kriminelle Machenschaften sind. Wenn ich mich täusche und jemand hier erwirbt das Fahrwerk tatsächlich aufgrund der aktuelle Anzeige, zahlt er (oder sie) dann im Delta nur 840€.......Ich bin der dolle der es gekauft hat. Der Kontakt war sehr gut und es wurde ein anständiger Kaufvertrag aufgesetzt. PayPal war jedoch leider nicht möglich und somit hoffe ich jetzt dass das Fahrwerk auch ankommt. Eine Handynummer habe ich auch von dem Herren.
Ich bin jetzt Mal gespannt und hoffe das ich auch etwas bekommen werde.
Manchmal sollte man nichts so überstürzt kaufen.Sollte das Fahrwerk bei dir ankommen, sag Bescheid. Wettschulden sind Ehrenschulden...
-
...und schmeiße 840,-€ mit Versand aus dem Fenster?
Verlockend aber ich denke du kannst dein Geld getrost behaltenHatte noch nach den möglichen Zahlungsarten gefragt aber jetzt ist es schon wieder weg...
Naja die nächste Chance kommt ganz sicher im ein paar Wochen
Nicht traurig sein...ich geb dir ein Bier aus, wenn wir uns mal sehen....
-
Uuuuund? Kriegst du die 50€?