Ich hätte den Fuffi nicht darauf verwettet.
An einen für alle Parteien erfolgreichen Geschäftsabschluss glaube ich allerdings auch nicht.
Ist doch unproblematisch. Kommt kein Kauf zustande, bleibt mein Fuffi bei mir
Ich hätte den Fuffi nicht darauf verwettet.
An einen für alle Parteien erfolgreichen Geschäftsabschluss glaube ich allerdings auch nicht.
Ist doch unproblematisch. Kommt kein Kauf zustande, bleibt mein Fuffi bei mir
Du hast weder Namen noch email Adresse oder ip der Leute.
Ich hab die sowieso nicht....aber ich hab auch kein Interesse an der sozialistischen Umlagerung von MX5. Und ich verkaufe auch kein Öhlins-Fahrwerk zum einunddrölfzigsten Mal. Also was weiß ich schon.
Interessant ist das auf alle Fälle und ich leg nen 50er in die virtuelle Mitte, dass das kriminelle Machenschaften sind. Wenn ich mich täusche und jemand hier erwirbt das Fahrwerk tatsächlich aufgrund der aktuelle Anzeige, zahlt er (oder sie) dann im Delta nur 840€.......
Und wie machen sie das wenn man anonym bei eBay Kleinanzeigen kommuniziert und schlicht nicht antworten ?
Keine Ahnung....
Vielleicht so:
„Hallo, ich bin der Kaaaarl August und komme aus 58XXX. Das ist ja quasi nebenan - würde mir das gerne mal anschauen und eventuell direkt kaufen. Wäre das möglich?
VG Kaaaarl August“
Vielleicht auch über IP-Adressen? Keine Ahnung, bin nur wilder Kommunalbeamter
Die sammeln nur Orte, wo schöne MX-5 nachts ruhig und friedlich mit Keyless-Go schlafen...............
Danke für den Tipp! Jetzt gehts!
Der Link funzt nicht....jetzt weg?
Evtl. schon beantwortet, aber:
Kann man das iStop "dauerhaft" ausschalten oder muss man das vor jeder Fahrt am Knöpfchen links unten machen?
Bei jedem Fahrtantritt musst du das Knöpfchen links unten drücken...
Tante Edit sagt, dass @Joshude schneller war
Was leider richtig ist. Knapp 6.000 km und ich könnte heulen, wenn ich einen neuen Steinschlag entdecke. Mein Steinschlag-Novum: auf der rechten Finne des retractable Fastbacks.....
Sieht wirklich gut aus. Gerade die Serien-nahe Optik gefällt mir hart. Gibts auch was für die Ohren?
Ist ein Enblem, vielleicht gefällt es dir. Wollte ich auch schon holen aber irgendwann ist mehr zuviel
https://de.aliexpress.com/item…937460.0.0.328b2e0e6TVUUl
Ich merke an, dass das das Emblem von der Sportline-Ausstattung bei BMW ist....