Beiträge von dave_man

Kuckst du hier Seite 2 im Thread —> KLICK

Öhhm...ja, da hab ich natürlich nicht geschaut. Ich hab mich gefühlt durch die komplette Galerie geklickt, nix gefunden und dann hier die Frage gestellt...

Ja, mein inners Auge ist begeistert. Hab ich mir doch gedacht :thumbsup:

Moin....

hat jemand einen roten RF/ST mit den Seitenmarkierungsleuchten in Orange/Rot? Ich würde gerne mal ein Foto sehen - stelle mir das vor mein inners Auge grade nämlich recht dufte vor...

schönes Lenkrad ...
    Magst du bitte die Konfiguration posten.

Dankeschön!
    Als Modifikation habe ich einen Verdickung nur innen vornehmen lassen. Damit wird der Durchmesser des Gesamtlenkrads nicht größer, aber der Umfang des Kranzes an sich schon. Ich werde berichten, was das in mm ausmacht.... Als Bezug habe ich mich für Glattleder oben/unten sowie perforiertes Leder an den Griffseiten entschieden. Eine Abflachung oder Carbon wollte ich nicht. Nahtform ist der Performancestich (Farbe: 318 münzgrau) geworden, sowie eine einfache 12h-Markierung (1234 stahlgrau). Das ganze hatte Zeit und wurde so etwas günstiger.

Aber mir vergeht der Spaß, wenn ich mir vorstelle, das Lenkrad steht schief und das Auto muss danach noch extra zur Achsvermessung.

Das steht mir dann eventuell noch bevor, wollte ich aber eh mit @Svanniversary-Werten vornehmen lassen.

Irre ich mich, oder ist das hier der richtige Strang im Forum dafür? Dein Beitrag, @Ronotto liest sich leider wie ein Anzählen...ziemlich unentspannend für einen Neuling wie mich...Vielleicht sollten wir uns mal kennen lernen, damit ich sowas besser einsortieren kann?

Wenn ich Strecke auf deutschen Autobahnen (in diesem Fall die A7) machen muss, muss ich entweder ständig tanken oder entspannt den Tempomaten reindrücken. Ich hab letzteres gemacht - Tempo bei 130 +/- 10 km/h. Dafür ist er fast nen Liter unter der Werksangabe, was ich in heutigen Zeiten beachtlich finde.

Ich bin in der Vergangenheit zweistellige Verbrauchswerte schon bei Pianofahrt gewohnt gewesen. Bei Vollgasfahrten waren 50 Liter auch mal in unter 300 km weg. Ich bin froh, dass ich hier bei Ü200 nicht mehr als 8 oder 9 Liter verbrauche. Das ist aber nicht so erwähnenswert wie andersherum...

Kürzlich einen Autobahnmarathon hinter mich gebracht....insgesamt 1.300 km in 2 Tagen. Verbrauch über alles: 5,98 Liter. Hin war das Dach offen, zurück zu wegen Regen. Bin ziemlich stolz auf meine rote Kleine :love: