Die Felgen wiegen 7.8 kg die Felge. Sind sehr leicht und robust.
Die Scheiben gehören so, ist genau andersrum wie bei tarox.
Die Felgen wiegen 7.8 kg die Felge. Sind sehr leicht und robust.
Die Scheiben gehören so, ist genau andersrum wie bei tarox.
Hallo, die 2154517 sind kein Problem, einmal Tachoabweichung geprüft und das war es.
Die Felgen haben wir nur in 8.25 x 17 et35. Ich denke das passt mit 2154517 problemlos. Schaute nicht sooooo knapp aus.
In der Realität finde ich das Ergebnis Mega!
Ich denke die Liste die Garching54 erstellt hat passt, und das ist auch mein Eindruck und spiegelt, in meinen Augen die Realität wieder!
gruß Jan
Wenn man ein ND richtig vermessen will, ist man 2 Stunden beschäftigt. Bis es so fährt wie man es sich vorstellt. Da für viele Autohäuser, sowas immer nur durchgereicht wird, und man dann sagt ok Festpreis ca. 60 Euro... Stellen sie es nicht exakt ein.
Das ist wohl ein Grund weshalb bei uns die Vermessung etwas teuerer ist.
Gruß Jan
Hey biete hier 4 original Felgen, vom Sportsline, gefahren ca. 20 km, Reifen sind runter gekommen!
Alle 4 Felgen für 280 euro.
Gruß Jan
Wir werden auch mit dem Fiat 124 Arbeiten. Das ist allerdings nicht unserer direkter Fokus, da wir in der Regel nur Mazda machen! Wir werden hierfür aber auch eine Sparte machen.
Bei dem ND Getriebe wird es die Zeit zeigen.
Bzgl. Der Garantie Bedingungen, kann ich dir ganz klar sagen, das wenn die Garantie abgeschlossen wurde, werden entsprechend relevanten Bauteile davon übernommen. Die Dauer der Garantie liegt bei 24 Monaten.
Bzgl. Wissen über das Produkt, wir machen fast nichts anderes als mx5, und wir nutzen sie auf der Rennstrecke.
Gruß Jan
Man muß nicht zu uns fahren, und die Inspektion bei uns machen lassen. Man kann auch ganz einfach ein Garantie Paket kaufen für 490 Euro. und Dann sind alle Bauteile die von unserer Leistungssteigerung einbegriffen sind:
- ECU
- Motor
- Getriebe
- Differential
- Kardanwelle
- Antriebswelle
abgedeckt.
Gruß Jan
Das NC Getriebe ist das gleiche Getriebe, wie in jeder NIsssan S14 oder S15 verbaut wurde. Entsprechend sehe ich hier wenig probleme, da die Autps hierbei schon viel mit Leistung gefahren wurden bzw werden.
Bei dem ND, muß man ehrlicherweise sagen, das hier auch wir noch nicht wissen von wem das Getriebe ist. Ich kann aber schon dazu sagen, das wir dabei sind gerade ein Turbokit für den ND zu entwickeln.
Gruß Jan
Bisher ist noch kein Getriebe bei den nc's kaputt gegangen. Wir fahren nächste Woche Freitag zum Hockenheim Ring testen. Danach kann ich es sagen wobei das Auto aber mehr als 500 mm und knapp 400 PS hat!
Bei einem Sauger hat man nie die Drehmoment spitzen wie bei einem Turbo!
Deshalb sehe ich die Sache bei dem Sauger Umbau als recht problemlos an.
In Amerika ist auch nicht jedes Getriebe kaputt gegangen, sondern nur Einzelfälle.
Hiervon ist auch keines meines Wissens mit einem Turbo betrieben worden.
Grus Jan