Email kommt erst morgen, wir warten gerade noch auf eine Bestätigung ![]()
Also nicht wundern.
Gruß Jan
Email kommt erst morgen, wir warten gerade noch auf eine Bestätigung ![]()
Also nicht wundern.
Gruß Jan
Hi, das ist auch absolut ok. Und da habe ich auch nichts gegen, meine Aussage war hierbei eher darum, das man per email hier nur schwer eine Lösung finden wird.
´
Und das am schnellsten mit uns geht, ich wäre nur sehr verbunden, wenn wir uns hier um das Thema Silvers kümmern können?
gruß
Das Auto wird richtig schick ![]()
Super schick ![]()
So und jetzt für den Rest am Freitag (ich werde es auch hier posten) kommt ein sehr ausführliches Video zu dem Thema. Mir Fahr und Hörprobe.
Alle anderen haben morgen Post im Email Fach ![]()
Grus Jan
Hallo Rider, ich spreche sowas gerne öffentlich an, und sei mir nicht böse aber dein Ton liest sich alles andere als freundlich. Dein Fahrwerk wurde vor 5 Jahren montiert. Du kannst dich öffentlich in einem Forum Auslassen, aber nicht den Hörer in die Hand nehmen und bei uns anrufen?
Ok spannende Taktik? Aber kein Problem. Ich helfe jedem gerne, und bei uns beantworten versch. Leute Emails. Aber in der Regel, Nico, Guido oder ich.
Aber easy, um hier etwas den Drive aus der Sache zu nehmen.
Gerne lieber Rider helfe ich dir! Vielleicht kannst du mir eine email schreiben und wir schauen uns das morgen an:
Bitte an:
Ich helfe gerne, aber bitte überlege mal etwas deine schreib oder Ausdrucksweise!
Grus Jan
Wir haben das schon ab 20Tkm gesehen.
gruß jan
Auch ein wichtiges Thema, die Einlasskanäle beim G160/G184 setzen sich gerne zu. Das kann auch entsprechend Leistung kosten, und auch zum ruckeln führen.
Wir bieten hierfür ab Februar Wallnuss Strahlen an.
Gruß Jan