Hi, wir haben Öhlins auf Lager.
gruß Jan
Hi, wir haben Öhlins auf Lager.
gruß Jan
Hi H3llron, was meinst du genau?
Bzgl. der Ansaugung sind wir gerade das Thema mit dem Tüv am klären.
gruß
Hi, ja da haben wir Leistungsmessungen, und auch genügend Mitglieder hier. Ich kann das mal raussuchen. Aber wird etwas dauern, im Laufe der nächsten Woche.
gruß Jan
Hi, dazu kommt die Tage ein Video. Aber es wird keine Wilwood, schon mal vorweg ![]()
gruß
Hi, mit oder ohne Software?
Hi, ab Januar sind die Krümmer hier.
Gruß Jan
Hi, da der FMS Krümmer von uns damals in Auftrag gegeben wurde, nur das dieser sicher mittlerweile durch den Mond geschossen hat im Preis. Haben wir gesagt wir machen wieder ein eigenes Produkt.
Der Aufbau ist exkat gleich. Auch das Gutachten, bleibt vorerst bestehen. Die Lambdasonden Position bleibt auch auf der gleichen Stelle, weil man das mit dem lösen des Klips problemlos weg haben kann.
Der reguläre Preis wird dann bei 2190 Euro sein.
gruß Jan
Gute Frage, entschuldige bitte das ich das nicht beantwortet habe. Also hierbei besteht immer noch das Problem, das bei einer fremden AGA eine Einzelabnahme gemacht werden muß.
Was wir direkt prüfen lassen können, ist eine Friedrich Anlage, die Kombination läuft ganz normal per 19.3.
Gruß Jan
Hey,
unsere Fächerkrümmer Kat Kombination ist fast fertig. Der Krümmer wird bei 1999 Euro liegen. Wir öffnen für den Preis die Vororder.
Wir bieten 20 Krümmer für den Preis an.
Wenn ihr einen wollt, schreibt mir eine email an: jan.spies@sps-motorsport.com
Gruß jan
Hi, es hat noch kein Kunde eine Antwort bekommen. Weil wir das hier gerade am eintakten sind, wir werden nochmal ein passiven Aufruf machen. Und dann die Route planen.
Also hier noch etwas Geduld. Und ihr kriegt sofort von uns eine Nachricht.
Wir werden das hier posten und auch auf den sozialen Kanälen ![]()
Gruß