Hi, ok gar kein Problem. Stelle ich euch gerne im Laufe des heutigen Tages zusammen. Und man weiß genau an welchem Evo Step man ist.
Gruß Jan
Hi, ok gar kein Problem. Stelle ich euch gerne im Laufe des heutigen Tages zusammen. Und man weiß genau an welchem Evo Step man ist.
Gruß Jan
Auch hier, die aktuelle ausgelieferte Verison macht keinerlei Geräusche im Innenraum.
gruß Jan
Kreaf Wie bereits beschrieben, der Unterboden wird kompatibel mit den Unterbodenstreben sein. Der Flache Unterboden wird nicht die Unterboden Streben ersetzen.
MX Olli & @Rest So jetzt nochmal ganz klar, das es zu keinen Unklarheiten kommt ;), das kann ich absolut nachvollziehen. Also die aktuelle Silvers Generation, das ist auch die Generation, wo wir keine Probleme mit Geräuschen der der gleichen haben, wird seit April diesen Jahres ausgeliefert. Und seit her gibt es diesbzgl. keine Probleme mit Geräuschen oder dergleichen. Wie in dem Video beschrieben sind die Änderung im Laufe des Jahres und speziell Frühjahres passiert. Bei weiteren Fragen gerne fragen, ich kann es auch gerne technischen komplett erklären, was genau verändert wurde.
Gruß Jan
Achtung, nicht das es hier zu versch. Ideen kommt. Der aktuelle Stand der Silvers Fahrwerke, ist der Stand der damaligen Street Fahrwerke. Nicht das es hierbei zu Missverständnissen kommt.
Nur im Januar / Februar wird es umbenannt.
Da werden die Produkte von N / S wieder in andere Namen genannt.
Bei Fragen einfach Fragen.
gruß Jan
Und hier das passende Video:
Gruß Jan
Nein es kommt alles in Funktion, Unterboden, Spoiler, Lippe und Diffusor.
Gruß
Hey, wir haben hier Gesamtangebote für Fahrwerke Stabilisatoren etc.
Schaut mal rein, wenn es was für euch ist:
Gruß Jan
Gerne, wir versuchen euch ein Überblick zu geben, was wir gerade am machen, sind ohne das ihr ins leere lauft. Gruß
Bei den N und S Fahrwerken, hatten wir wie viele hier wissen mit Geräuschen ein großes Thema. Und wir wurden oft gefragt ob man das Setup wieder zurück bekommen kann.
Und demnach, haben wir den Dämpfer Aufbau hierfür genutzt.
gruß
Petrolhead, grundlegend die Dämpfer sind die Unterschiede. Wir nutzen das damalige Dämpfer Setup von den Street Dämpfern.
Gruß Jan