Hi, es wird hier auch eine komplette Bremsanlage geben.
Wie diese genau ausschaut, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Grus
Hi, es wird hier auch eine komplette Bremsanlage geben.
Wie diese genau ausschaut, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Grus
Hi, das kann ich so nicht bestätigen, wenn man sauber Luft über den Wasserkühler führt und dann in der Front die Luftansaugt. Dann passt das in der Regel.
gruß
Wir versuchen, ein Produkt zu bekommen, das besser Verfügbar und beim Preis bei den anderen Fächerkrümmern angesiedelt ist. Das gestaltet sich etwas komplex. Aber wir sind dran.
gruß
Moin, ich dachte, da ich lange Zeit hier nichts geschrieben habe, poste ich einmal an welchen Themen wir gerade für den ND sind:
Motor:
- Rotrex Kompressorkit G160 & G184 (fertig mitte 2023)
- Fächerkrümmer & Katalysator (fertig Ende 2023)
- Eigene SPS Motorsport Abgasanlage (fertig Ende 2023)
- Kaltluft Ansaugsystem (Anfang 2023)
Exterieur:
- Volles Unterboden Kit, mit Diffusor und Frontsplitter mit Tüv (Anfang 2023)
- Heckspoiler ala' Odula / was was bringt auch mit Tüv (Anfang 2023)
- Hauben Entlüftung mit Tüv (Anfang 2023)
Fahrwerk & Bremse:
- Comeback von dem bekannten SPS Street (Anfang 2023)
- Bremsanlage Wilwood mit Tüv
- Scheiben und Belag Kombinationen mit Tüv von Hawk nach ECE R19
Solltet ihr an anderen oder weiteren Produkte Fragen haben, gerne hier in den Thread. Das Thema Einzeldrossel steht bei uns noch offen, aber zur Zeit fehlen uns hierfür die Ressourcen.
Gruß Jan
Hi, wir sind gerade da dran. Ich werde in unserem Händlerbereich auch noch was zu weiteren Entwicklungen und sales sagen.
Gruß Jan
Hi, wir sind auch an einer Kaltluftansaugung am konstruieren. Die keine Leistung im grundlegenden Sinne bringt. Sondern die Ansaugluft länger konstant bleibt.
Gruß
Hey,
vielleicht für den ein oder anderen ganz spannend.
Gruß
Der SItz muß eingetragen werden, da ja der Seitenairbag entfällt.
Gruß Jan
HI, welcher Endtopf ist denn montiert?
gruß Jan
Hi,
wie bereits beschrieben. Ich würde die Unterdruck Einheit unter der Stoßstange tauschen. Desweiteren, muß man dazu sagen, das du ein Automatik ist. Du hast keine Pedalbox verbaut oder dergleichen?
Gruß Jan