Hi, wir sind gerade da dran. Ich werde in unserem Händlerbereich auch noch was zu weiteren Entwicklungen und sales sagen.
Gruß Jan
Hi, wir sind gerade da dran. Ich werde in unserem Händlerbereich auch noch was zu weiteren Entwicklungen und sales sagen.
Gruß Jan
Hi, wir sind auch an einer Kaltluftansaugung am konstruieren. Die keine Leistung im grundlegenden Sinne bringt. Sondern die Ansaugluft länger konstant bleibt.
Gruß
Hey,
vielleicht für den ein oder anderen ganz spannend.
Gruß
Der SItz muß eingetragen werden, da ja der Seitenairbag entfällt.
Gruß Jan
HI, welcher Endtopf ist denn montiert?
gruß Jan
Hi,
wie bereits beschrieben. Ich würde die Unterdruck Einheit unter der Stoßstange tauschen. Desweiteren, muß man dazu sagen, das du ein Automatik ist. Du hast keine Pedalbox verbaut oder dergleichen?
Gruß Jan
Hallo, wir haben das Phänomen bei einem Fahrzeug, und genau das einem weißen RF. Und da haben wir folgende Bauteile getauscht:
- Unterdruck Pumpe (beide Pumpen)
- Ansteuerleitung
- Rückschlagventil inkl. Bremskraftverstärker
Seither, hatten wir das Problem nicht nochmal, oder ein Kunde der das bemängelt hat.
Es ist immer schwierig sowas über die Ferne zu diagnostizieren. Aber wir können die Regel Abläufe des ABS sehen, und Kolben sowie Angriffsfläche sind auf das Serienfahrzeug ausgelegt. Unser Auto geht absolut problemlos auf der Rennstrecke ins ABS.
Man müsste hier auch das gleiche schauen, wie bei dem anderen Kunde, weil sonst ist das nur über email schreiben sehr komplex. Da Carbon7 auch die Bremsleistung nicht genügt, sollte man hier auf "härteren Belag" gehen.
gruß jan
Wir haben gerade das volle Streben Programm auf Lager und im Sale, gruß Jan
@heaufi74 bei einem N, kriegst du aber keine Geräusche auf Kopfsteinpflaster hin. Ich weiß natürlich nicht, wie krass dein Pflaster ist, aber wir hier in Altendiez haben schon ein paar sehr sehr schlechte Strecken. Vielleicht kannst du mir ein Video zu kommen lassen.
Gruß Jan
Hey Micha, man sollte dabei immer unterscheiden, was genau ein Geräusch macht, oder was ein Problem macht. Weil auch die Fahrwerksbuchen etc. gerne mal ein Geräusch von sich tun.
Du kannst mir gerne ein Video schicken.
Für die S Fahrwerke haben wir auch eine Lösung. Es kann mir gerne jeder zu einem Austausch, wenn ich ihn noch nicht per Whats ap habe, eine email schreiben.
gruß Jan