Hi, sorry, ich war heute morgen etwas im Stress, und hatte keine Möglichkeit ausführlich zu antworten bzw. zu schreiben. Ich war heute vormittag noch anderweitig mit 1-2 Themen zugange. Wir haben ein N Fahrwerk, der Kunde hat neue Dämpfer bekommen. Und da schauen wir jetzt nochmal. Wenn ein Kunde mit dem Fahrwerk ein Problem hat, und das sollten alle hier wissen, auch wenn es vielleicht etwas länger dauert, wie normal. Dann kümmere ich mich gerne um das Problem. Allerdings, hört man etwas das Geräusch des Öls, gerne kann mir jeder Kunde ein Video schicken, und ich höre es mir gerne an, und suche hier eine entsprechende Lösung.
Da wir wir merken, die Geräusch Entwicklung im ND merklich lauter ist, wie beim NA-NC. Da das Auto sehr hellhörig ist, überlegen wir ob wir die Dämpfer auf der Hinterachse, auch gleich wie das N Fahrwerk bauen, und dann etwas mit der Grundbestückung (Shimps) herunter gehen. ich möchte nur sicherstellen, das das Fahrwerk ein guten Kompromiss zwischen Straße und Strecke kann.
Hier ist meine Private Whats Ap Nummer, und gerne könnt ihr mich anschreiben: 015158866095
Ein Verkaufsstop wollen wir nicht einleiten, da wir das Problem nicht bei jedem Fahrzeug oder Kunde haben. Da das grundlegende Fahrgefühl um Welten besser ist, wie beim damaligen Street Fahrwerk. Wir haben die Fahrwerke hier zu hauf durchgetestet. Um entsprechende Geräusche auszuschließen. ABer wie gesagt, jeder mich / uns kennt, weiß das wir nicht wollen, das ein Kunde mit einem von uns vertriebenen oder mit einem eigenen Produkt unzufrieden ist. Gerne finden wir für euch und sogar mit euch eine Lösung.
Gruß Jan