Hi Philipp, das wundert mich mit der Hardrace Domstrebe. Kannst du mir eine PN schickken. Geade wegen des Geräuschs, das wundert mich.
Gerne auch per whats ap, dann kümmere ich mich drum.
Gruß Jan
Hi Philipp, das wundert mich mit der Hardrace Domstrebe. Kannst du mir eine PN schickken. Geade wegen des Geräuschs, das wundert mich.
Gerne auch per whats ap, dann kümmere ich mich drum.
Gruß Jan
17 Serie
bis 22.5 Geht
Hey, wir haben ein ganzen Schwung Produkte auf Lager, diese haben wir in unseren Abverkauf gepackt, schaut mal rein:
Gruß Jan
joerg_uwe wann genau knarzt das Auto? Grundlegend hat damit nichts das Fahrwerk oder die Domstrebe zu tun, sondern wenn eher eine Verkleidung.
@alle wir werden nächste Woche ein Video machen.
Gruß
Hi, ich kann gerne behilflich sein, oder mach euch ein Video bei einem Einbau hier vor Ort?
Gruß Jan
Hey Micha, schreib mir mal eine PN.
Danke
Alles cool, wir sind alle Menschen
Grisu1310 es ist für uns etwas schwierig von hier nachzuvollziehen. Und es ist nicht so, das es uns egal ist. Woher, oder was genau das polern auslöst bei deinem Auto, kann ich leider von hier nicht sagen. Wir haben zwei Federbeine auf den Weg gebracht. Es tut mir leid, das du ein entsprechendes Problem hast. Sollte es nicht mit dem Tausch der Federbeine lösbar sein, dann holen wir das Fahrzeug zu uns.
Gruß Jan
Hi du kannst es bis 50mm Tieferlegen, ob es schleift liegt aber auch an der Rad / Reifen Kombination.
gruß Jan
Hi, wie bereits von mir beschrieben. Wurden verschiedene Dinge an den Dämpfer umgebaut, wir werden darüber nochmals ein einzelnes Video zu machen, ich gehe hier mal grob auf die Veränderungen ein:
- Öl Viskosität geändert
- Dämpfer Abstimmung geändert
- Oberste Simmerring zur Abdichtung der Kolbenstange in ein Rechteck Prodil gewechselt, um mehr Führung auf dem Dämpfer zu haben
- Trennkolben bzw. Beschichtung geändert
Da durch das umölen der Dämpfer, das Fahrwerk auf der Hinterachse weicher wurde, als wir es gerne haben wollten, haben wir nochmals Zug und Druckstufe in dem Dämpfer angepasst. Bis wir dann zufrieden waren, gingen ein paar Ausbaustufen durch.
Die aktuellen Dämpfer machen die Geräusche nur bei recht kalten Temperaturen, das kommt, was man das fließen des Öls hört, und das im Innenraum als klopfen wahrnimmt.
Gruß Jan