Hi, ich kann gerne behilflich sein, oder mach euch ein Video bei einem Einbau hier vor Ort?
Gruß Jan
Hi, ich kann gerne behilflich sein, oder mach euch ein Video bei einem Einbau hier vor Ort?
Gruß Jan
Hey Micha, schreib mir mal eine PN.
Danke
Alles cool, wir sind alle Menschen ![]()
Grisu1310 es ist für uns etwas schwierig von hier nachzuvollziehen. Und es ist nicht so, das es uns egal ist. Woher, oder was genau das polern auslöst bei deinem Auto, kann ich leider von hier nicht sagen. Wir haben zwei Federbeine auf den Weg gebracht. Es tut mir leid, das du ein entsprechendes Problem hast. Sollte es nicht mit dem Tausch der Federbeine lösbar sein, dann holen wir das Fahrzeug zu uns.
Gruß Jan
Hi du kannst es bis 50mm Tieferlegen, ob es schleift liegt aber auch an der Rad / Reifen Kombination.
gruß Jan
Hi, wie bereits von mir beschrieben. Wurden verschiedene Dinge an den Dämpfer umgebaut, wir werden darüber nochmals ein einzelnes Video zu machen, ich gehe hier mal grob auf die Veränderungen ein:
- Öl Viskosität geändert
- Dämpfer Abstimmung geändert
- Oberste Simmerring zur Abdichtung der Kolbenstange in ein Rechteck Prodil gewechselt, um mehr Führung auf dem Dämpfer zu haben
- Trennkolben bzw. Beschichtung geändert
Da durch das umölen der Dämpfer, das Fahrwerk auf der Hinterachse weicher wurde, als wir es gerne haben wollten, haben wir nochmals Zug und Druckstufe in dem Dämpfer angepasst. Bis wir dann zufrieden waren, gingen ein paar Ausbaustufen durch.
Die aktuellen Dämpfer machen die Geräusche nur bei recht kalten Temperaturen, das kommt, was man das fließen des Öls hört, und das im Innenraum als klopfen wahrnimmt.
Gruß Jan
Moin, bei Fragen könnt ihr auch jetzt Fragen. Hier nochmal ein offizielles Statement. Nach Dämpfer EVO 14, ist die Hinterachse wieder ruhig ![]()
Wir veröffentlichen nochmal ein Video, und ich denke sehr zeitnah werden die nächsten hier ihre Informationen Teilen ![]()
gruß Jan
Hi, das ist leider schon weg.
Gruß
Hi, das hat ein anderen Grund, wir konnten noch 5 Anlagen bekommen, sprich 5 Satz Sättel. DEmnach haben wir wieder welche.
Der Bereich der die Beschichtung bzw. das härten der Sättel macht, dieser ist pleite.
Gruß Jan
Hey, wir konnten für den ND wieder 8 Bremsanlagen bekommen ![]()
First come, first serve.
Grus Jan