Hi, ja mit 6.9 bar bist du safe.
gruß Jan
Hi, ja mit 6.9 bar bist du safe.
gruß Jan
Auf Grund der extremen Einschränkungen von Corona bei uns im Landkreis, kann ich aktuell gar keine Aussage dazu treffen. Leider.
Gruß Jan
Das freut mich Gruß Jan
Wir sind leider durch Corona im Bereich Videos extrem eingeschränkt. Wir versuchen aber hier was zu machen.
Gruß Jan
Hi, ihr bekommt diese Spacer immer von uns, schickt mir eine email, und ich versende diese noch zwischen den Jahren. Es sind nicht nur Spacer sondern auch geänderte Füße. Da es zwei versch. Versionen gibt. Bzgl. Links und rechtslenker.
Aber bitte eine email schicken, danke.
Hey, da die Videos alle gedreht sind, werden wir es endlich zwischen den Jahren hochladen.
Unter die Strebe kommen auf der Rückseite, „spacer“ welche die Strebe vermitteln.
Grus Jan
Hi, du kannst die Serienmuttern nehmen. Es müssen immer diese Spacer verbaut werden, da wird zum einen ein verdrehen und zum anderen die sichere Auflage gewährleistet. Leider fehlt mir aktuell etwas die Zeit, hier konstant reinzuschauen (Entschuldigt bitte). Wir hatten hier aber immer wieder mit patentiellen Corona Schließungen zu kämpfen. Und da muß ich leider überall einspringen.
Bei fragen schreibt mir gerne eine email an jan.spies@sps-motorsport.com
Ich helfe gerne, auch an Sonn und Feiertagen, entschuldigt bitte, das ich das hier etwas vernachlässigt habe.
Gruß Jan
Leider, hängen wir gerade auf Grund von Corona etwas nach.
Ich versuch mein Möglichstes, das es die Tage online kommt.
Gruß Jan
Hi, das ist Online, ich kann gerne ein LInk hierein posten. Und frage diesbzgl. nochmals nach.
gruß jan
Hey, ich wollte hier nochmal Bescheid geben, heute gibt es auf Öhlins Fahrwerke 12% Nachlass.
grus Jan