Domstreben von Hardrace vorne und hinten für 289 Euro im Paket ;)

  • futurebreeze - versteh ich vollkommen. Mit meinen Bildern bzgl. der Schrauben wollte ich aber gleichfalls drauf aufmerksam machen, dass sich andere bei der Montage nicht "wundern" sollten und ggf. vorher andere Muttern besorgen wenn einem eine Gewindelänge nicht ausreicht um hier sicher zu befestigen.


    Grüße,

    Ingo

    Gilt ja auch, wenn man ein Street <2021 in einen Wagen mit dicker Domstrebengrundplatte einbaut.


    Grüße

  • Ist doch wohl verständlich, das man sich hier im Forum informiert und Fragen stellt, wenn dieses Thema schon angesprochen wird,

    Das Forum ist doch dafür da das man sich austauscht. Außerdem weiß man ja im ersten Moment auch nicht, ob man was falsch gemacht hat und sich mit einem Anruf eventl. blamiert.

    Und wenn ich schon die Möglichkeit habe mir die fehlenden Spacer selber zu drucken und gerade am einbauen bin, mache ich das und gebe die Info weiter.


    Ich schätze den Service von SPS sehr und mir wurde bisher immer umgehend geholfen, aber jedes Mal sofort dort anzurufen, bevor ich mich hier in diesem Thread informiert habe, finde ich auch nicht gut.


    Und SPS supportet und auch hier im Forum, sonst würde Jan ja nicht auf die Fragen eingehen.


    Gruß
    Fred

  • Gilt ja auch, wenn man ein Street <2021 in einen Wagen mit dicker Domstrebengrundplatte einbaut.


    Grüße

    Siehst - und genau das wusste ich nicht und wurde auch nicht "explizit" so gesagt.


    Aber passt ja alles :) Grüße :thumbsup:

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • @ SPS, Danke auch hier an dieser Stelle für die schnelle und unkomplizierte Nachlieferung der Spacer.:thumbup::thumbup::thumbup: