Kann das gerne mal hier online stellen, wenn das jemand interessiert.
gruß Jan
Kann das gerne mal hier online stellen, wenn das jemand interessiert.
gruß Jan
Ich kann gerne die Zeiten einzeln raussuchen.
Da wir gerade die ganze Firma umbauen.
Aber dann gerne.
Gruß jan
Absolut unproblematisch, in unserem Behälter wird es getrennt.
Gruß Jan
Der Grund weshalb wir Nankang Reifen empfehlen steht 12m groß auf unserem LKW. Es ist unser Hauptsponsor und wir können direkt an dem Produkt mit und weiter entwickeln.
Allerdings passt und funktioniert der Reifen sehr gut, dazu er hat noch das passende Preisleistungs Verhältnis.
Und natürlich verkaufen wir auch Hankook, Toyo etc.
Aber für 90% unserer Kunden funktioniert das Produkt problemlos.
Gruß Jan
Hi, ich klinke mich hier mal kurz ein. Also wir konnten in Anneau mit dem gleichen Auto folgende Veränderungen:
- Fahrwerk (Performance mit geänderten Federn)
- Stabilisatoren vorne und hinten
- Abgasanlage komplett inkl. Software
- kürzerer Hinterachse
- Recaro Poles
- CAE Shifter
Achswerte wie folgt:
Vorderachse
- 2:30 vorne Sturz
0 Spur Gesamt
7 Grad Nachlauf
Hinterachse
-2:00
16 min Gesamt Vorspur
Folgendes konnten wir hierbei herausfahren, immer verglichen mit dem Serienrad (205/45R17 / Serienfelge) / Lange Strecke:
9x17 ET42 (ATS GTR) Nankang AR 1 235/40R17 - 4 sec. (ACHTUNG Werte gerundet)
8x17 ET35 (Rota Grid) Nankang AR 1 215/45R17 - 4 sec. (ACHTUNG Werte gerundet)
7x16 ET37 (OZ Allegerita mit 9mm Spurplatte) Nankang NS2R 195/50R16 - 3 sec.(Achtung Werte gerundet)
8x16 ET35 (Rays TE37 mit 3mm Spurplatte) Nankang AR1 225/45R16 -4 sec (Achtung Werte gerundet)
8x16 ET25 (Rays TE37) Toyo R888R 205/50R16 - 5 sec (Achtung Werte gerundet)
Alles gefahren von Dominik Sternberg.
Das der Nankang NS2R schnell abbaut und ein guten Kompromiss zwischen Straße und Rennstrecke ist. Kann ich zu 100% untermalen. Und deshalb fahre ich das auch so auf meinem Auto. Trotzdem ist die Peak Performance höher, als bei einem Straßenreifen (gefahren bei 30 Crad Straßenreifen ca. 10 Minuten guter Grip, NS2R 18 Minuten, AR1 25 Minuten, R888R 30 Minuten).
Das Fahrwerk von dem Thread Ersteller werden wir mit 100 kg Federn vorne und 50 kg Federn hinten bestücken, hiermit konnten wir gute Erfahrungen machen, wenn man das Auto auf der Nordschleife und auf anderen Rennstrecke bewegt.
Wie ihr wisst, ändern wir aber gerne hier auch noch nachträglich das Setup.
Gruß Jan
Gerade nicht in der Planung, wir arbeiten hier noch herkömmlich.
gruß Jan
Hallo Patric, ich habe leider nicht dein Auto vor Augen. Aber wir schließen normal bereits Ventildeckel und Rückentlüftung an. Man kann es aber nochmals erweitern auf die Ansaugbrücke.
Alles was nicht die Ansaugbrücke geht, ist gut.
gruß Jan
Ein wunderschönen guten Morgen, aus dem verregneten Altendiez. Wir suchen ein Testkandidat für das neue HKS Kompressor Kit. Natürlich inkl. Montage und Eintragung, sowie Garantie?
Hier ein paar Daten dazu:
GT2 Supercharger Pro Kit MX-5 (ND) | HKS USA
7795 € inkl. allem.
Gruß Jan
Ja Guido und ich arbeiten hier bereits an einer Lösung. Aber es ist nicht so einfach
Gruß jan
Moin, wir werden in den nächsten Tagen nochmals eine Erweiterung für die Stilllegung des Anschlusses an der Ansaugbrücke bringen.
Gruß Jan