Hier muss man nur darauf achten, wenn man nicht die Serienfelgen hat, dass es entsprechende Vertiefungen in der Felge gibt, wo die Muttern rein passen, mit denen die Distanzscheibe an den Bolzen fest gemacht wird. Mit den Sparco FF1 ist die Platte z.B. nicht kompatibel.
Beiträge von Bar
-
-
gab es Ernsts Rückleuchten nicht auch in Weinrot statt Schwarz, und sogar auch in Anni-Orange?
Kenne nur die in Anni Orange.
-
die finde ich von der Leichtgrafik her auch super, sind mir nur zu dunkel beim roten
Wäre mein MX schwarz hätte ich die schon drin
-
Wenn die nicht so eckig wären, sondern die Runde Form aufnehmen würden, könnten sie mir in der Version von @Duke wahrscheinlich auch gefallen. Zum Glück sind sie es nicht, spart mir viel Geld
Freue mich aber auf die Fotos von den eingebauten Leuchten, bin gespannt
-
Letztens dieses Matchbox Modell in der Metro für 1,79 Euro ergattert:
-
Aber nicht in rot
-
Ich habe nur einen 1:43WhatsApp Image 2021-11-30 at 20.29.32.jpeg
Bekommt man den noch irgendwo oder ist der auch schon vergriffen?
-
Moin, wenn du südlichen Speckgürtel von Hamburg noch dazu zählst, kannst dich gerne melden.
-
Mal wieder abends auf dem Firmenparkplatz.
schön erstaunlich, das ein 4-Türer nicht viel
größerlänger als der MX5 ist.Jetzt erst gesehen. Das hat mich so überrascht, dass ich erst mal einen kleinen Selbstversuch machen musste
Man muss hier wirklich sehr drauf achten, was die Perspektive beim Fotografieren macht. Dazu habe ich mir kurz eine Beispielszene in 3D angelegt. Die Brennweite beträgt hierbei ordentliche 70mm, was schon relativ viel ist. Handys dürften eher im Bereich 24-35 mm liegen, vermute ich. Und trotzdem könnte man meinen, ein Audi A5 wäre genau so lang wie MX-5
perspective_comparison_side_01.jpg
Wenn man genauer hinguckt, sieht man aber den beachtlichen Unterschied von ca. 65 cm, der Mazda ist also über einen halben Meter kürzer:
perspective_comparison_top_01.jpg
Noch deutlicher wird es, wenn man die Perspektive gänzlich weg lässt, also quasi eine Brennweite gegen unendlich verwendet (ist natürlich real nicht möglich sondern reine Mathematik):
perspective_comparison_side_02.jpg
Vielleicht findet es ja noch jemand so interessant wie ich. Und zudem haben wir noch den Größenvergleich zum A5 jetzt, ganz unverzerrt
-
Man Ernst was seid ihr auch so weit weg von Hamburg, ich wäre sonst schon öfter da gewesen
Drücke die Daumen das die Aktion was bringt und die Zahlen schnell wieder stimmen. Kannst dich immer bei mir melden wenn ich noch bei was unterstützen kann!