Ich danke euch für die vielen Tipps. Habe gerade das Sonax Produkt geliefert bekommen. Habe es gestern Abend bestellt, weil es verdammt günstig war, garantiert heute geliefert wird und ich allgemein gute Erfahrungen mit Sonax Produkten gemacht habe. Werde dann gerne demnächst mal berichten, ob es hilft und ggf. noch andere Produkte ausprobieren.
Beiträge von Bar
-
-
Moin, ich bin diese Woche einmal sehr früh mit dem MX los und da es zu der Zeit noch etwas frisch draußen war, habe ich das Dacht zu gelassen. Dabei ist mir ein Knarzen hinten vom Dachbereich aufgefallen. Ich tippe, dass es wohl die Dichtungen sind, denn offen ist das Geräusch nicht da. Würde mich auch nicht wundern, habe noch nie die Dichtungen gepflegt

Nun wird es also Zeit und ich wollte mal nach Produkt-Tipps fragen. Habe etwas im Forum gesucht und das einzige was ich gefunden habe, war die Empfehlung vom "Petzoldts" Reinigungs- und Pflegeset. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere gute Produkte in Nutzung? Würde mich über ein paar Berichte freuen.
-
Für die orig. Begrüßungsbeleuchtung brauchst Du den Kabelbaum NA1P-V7-055. ( lt. Rechnung 2016.06 )
Laut Beschreibung im Prange Shop ist genau die Artikelnummer dabei.
Zitat von Prange-ShopArtikelnummer::C857-V7-057 + NA1P-V7-055
-
Hab nicht genau drauf geachtet, aber auf jeden Fall über 6000 rpm.
-
Ich bin extrem happy mit dem Roku! Sound ist klasse. Nicht zu laut, nicht zu dröhnig aber trotzdem tief und nicht kreischend. Gefühlt 10 PS mehr

Und optisch nicht so aufdringlich, gerade mit dem Diffusor.
Wer im Raum Hamburg mal probe hören möchte, kann sich gerne bei mir melden.
-
Oh man, der Wald und die Bäume und so... danke dir!
-
Beachte die Federübersetzungen aufgrund der Einbaulagen v/h. 1 Umdrehung macht zwar 1,5mm in der Gesamtlänge des Federbeins… aber die daraus resultierende effektive Höhenänderung ist vorne anders als hinten

Hast du Übersetzung, also wie viel mm am Gewinde (v/h) wie viel Höhenänderung des Fahrzeugs ausmacht, zufällig gerade noch parat? Ich weiß, dass die hier schon mal irgendwo gepostet wurde, finde ich nur gerade nicht wieder

-
Ich fahre auch den MPS4 als 215/40 17, allerdings auf einer breiteren Felge mit 8 Zoll. Bin damit vom Fahrverhalten her sehr zufrieden. Einzige Nachteile sind, dass man weniger Bodenfreiheit hat und das Rad im Radkasten etwas klein wirkt. Bin am überlegen, nächste Saison mal 215/45 zu testen, würde aber erst mal klären wollen, ob das problemlos passt in Kombination mit dem SPS FW. Aber wie gesagt, fahrdynamisch bin ich schon sehr zufrieden damit.
-
Hab's mir mal in den Kalender eingetragen und werde spontan gucken, ob es zeitlich passt. Auf die Serpentine hätte ich auch mal lust!
-
Manchmal sind aber auch die Erinnerungen die besten Fotos
Nur im Internet teilen ist schwierig