Ich kann ja schon mal ankündigen, dass ich die Tour leider nicht schaffen werde. Hätte echt Lust, aber wie schon gesagt, sind die Prioritäten bei mir gerade etwas verschoben ![]()
Habe aber weiterhin vor, am Stammtisch am Abend dabei zu sein ![]()
Ich kann ja schon mal ankündigen, dass ich die Tour leider nicht schaffen werde. Hätte echt Lust, aber wie schon gesagt, sind die Prioritäten bei mir gerade etwas verschoben ![]()
Habe aber weiterhin vor, am Stammtisch am Abend dabei zu sein ![]()
Ne, passt nicht, Stadtverkehr liege ich mit zügiger Fahrt zwischen 7,2 und 7,9 Liter. Eine 8 vorne schaffe ich nur auf der Autobahn. Um auf 8,2 in der Stadt zu kommen muss man es schon sehr drauf anlegen ![]()
Danke Ines Undercat !
Ja das stimmt. Pläne macht erst mal fast nur noch der kleine, aber das wird schon ![]()
Viele Grüße,
Mike
Danke Torsten! Ich hoffe ja eigentlich immer noch, dass wir uns bald auch mal treffen, du bist ja auch bei Jan mit deinem MX-5, oder?
Moin, ich versuche das einzurichten, könnte aber wenn dann leider nur spontan zusagen... Bin gerade Vater geworden und da haben irgendwie andere Dinge Priorität ![]()
Also, falls ich es schaffe und eine spontane Zusage dann in dem Fall keine Organisatorischen Schwierigkeiten verursacht, würde ich mich einfach nochmal melden.
Danke, sehr cool das zu sehen, kannte die Bilder noch nicht.
Ich hätte ein Fahrerbetontes Cockpit, wie hier angedacht war, mega cool gefunden:
Moin,
da wir gerade unseren VW Polo verkaufen wollen, dachte ich, ich stelle ihn hier auch einmal ein. Vielleicht sucht ja zufällig noch jemand ein Winterfahrzeug, um dem MX-5 was gutes zu tun ![]()
Es handelt sich, wie der Titel sagt, um einen Polo 1.4 (86 PS) als TEAM Sondermodell mit entsprechend guter Ausstattung (Klimaautomaitk, Sitzheizung, Tempomat usw.). EZ ist 2010, wir haben ihn 2014 aus erster Hand erworben. Kilometerstand ist ca. 100.500. Um nicht alles doppelt schreiben zu müssen, kopiere ich hier einmal den Text aus mobile.de rein, falls da jemand nicht klicken möchte: Angebot auf Mobile
ZitatZum Verkauf steht ein gepflegter VW Polo 1.4 TEAM aus dem Jahr 2010. Der Wagen ist aus zweiter Hand und wurde 2014 erworben. Seit 2017 ist der Wagen ein Garagen-Fahrzeug. Er wurde regelmäßig in einer Textilwaschanlage gereinigt und gepflegt. Der Lack ist demensprechend in sehr gutem Zustand. Es gibt jedoch einen Parkrempler vorne links unter dem Scheinwerfer, auf einem der Fotos gut zu erkennen.
Im Innenraum wurde der Wagen ebenfalls gepflegt. Die Klimaautomatik funktioniert einwandfrei und riecht nicht. Die Heizung wurde letzten Winter gerade überholt. Beim letzten TÜV-Termin gab es keine Beanstandungen.
Der Preis liegt bei 5.900 Euro VB. Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben, würde ich auf jeden Fall einen Rabatt geben. Besichtigung in Hamburg ist jederzeit möglich, der Wagen bleibt auch bis zum Verkauf angemeldet.
Viele Grüße,
Mike
Also ich mache das bei meinen versiegelten in Absprache mit dem Versiegeler immer so:
1. Trocken einschäumen
2. Mit klarem Wasser aus der Hochdruck Lanze abspülen
3. Zwei Eimer Wäsche mit Auto Shampoo
4. Wieder mit klarem Wasser abspülen
5. Mit sauberen Mikrofaser Tüchern abwischen
Dauert keine Stunde und das Ergebnis ist top. Das hab ich vor der Versiegelung auch schon so gemacht, allerdings bleibt der Wagen jetzt deutlich länger sauber.
Ich hätte wieder echt Lust, aber aktuell hab ich genug um die Ohren mit unserem neugeborenen Sohn ![]()
Spätestens nächste Saison aber gerne wieder!
Vielen Dank !!!!!!!!!!
Aber Du hast wirklich nur den Fahrersitz machen lassen? Hätte jetzt so vom Gefühl her gesagt das zwei verschieden hohe Sitze vlt dann doch dem aufmerksamen Prüfer auffallen, oder?
Ja, aktuell schon. Hätte auch Lust den Beifahrersitz zu machen, aber wie du schon sagst, ist ne Stange Geld. Und mir waren ein paar andere Modifikationen erst mal wichtiger. Man sieht den Unterschied aber eigentlich nicht, wenn man nicht explizit drauf achtet. Vor allem wenn die Sitze eh nicht beide exakt gleich von der Position und Rückenlehne eingestellt sind. Nur wenn man drin sitzt, spürt man den Unterschied sofort ![]()